Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich werf denen einfach die Hundescheiße direkt durch ihre dünnen und permanent beschlagenen Fenster.

420? Oder ist deren Hütte so verwahrlost wie die Drachenschanze?

Ja, ist wher so Drachenschanzenniveau.
Die sehen auch aus wie Drachen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Macht des Spam-Threads, ich brauche dich!

Was soll ich nun tun?

    • Monster Hunter World spielen
    • Apollo 13 gucken

0 Teilnehmer

meine Eltern haben solche Typen als Gartennachbarn. Der Garten ist ein normales Baugrundstück mit wo rundrum Wohnhäuser sind, Oma und Opa bzw meine Eltern vhatten kein Bock oder Geld zum bauen.
Denen haben wir Silvester Raketen mit Bratwürsten aufs Dach und die Terasse geschossen :ugly:

2 „Gefällt mir“

Da unsere Nachbarn es auch für nötig halten unser Obergeschoss regelmäßig mit zum wackeln zu bringen dürfen diese sich auch gerade über ne ordentliche Portion Meddl freuen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Meddl on!

1 „Gefällt mir“

There´s no life without. :beangasm:

Sowas geht mir nicht in den Kopf. Wenn mir jemand in meiner Umgebung nicht passt lass ich ihn in Ruhe. Warum Lebenszeit darauf verschwenden jemandem das Leben schwer zu machen? Das ist Sowas von erbärmlich.^^

Ich glaube, das ist deren einziger Lebensinhalt. Anderen auf den Sack gehen und sich selbst als Opfer darstellen.

1 „Gefällt mir“

Da kann ich mich nur wiederholen.^^

Schatten des krieges macht schon Spaß :slightly_smiling_face:

Naa, was hab ich verpasst? Hab den ganzen Abend ohne Handy verbracht weil es gerade in der Straßenbahn durch Rostock tingelt.
Aber war super cool, Bowling und dann ne Kneipentour mit nem Kollegen.

2 „Gefällt mir“

Nix verpasst, schlotti war ja nicht da zum animieren ^^

2 „Gefällt mir“

Ja gut, da kann ja nichts gehen.

Was haste gebowlt? Ne 300?^^

Ca 100 Punkte pro Spiel. Mein Kollege hat mich auf den letzten Würfen überholt.

Na immerhin ^^

Klingt nach nem ziemlich coolem Abend^^

1 „Gefällt mir“

Joa, bis auf den Beginn passt es.