Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich denke du bist Irk?! :beanwat:

Os(s)t-Irk :beanwat:

LÜÜÜÜÜÜÜGEEEEEEE!!!

Und außerdem hast du Kopftauben!
So!

Ich will nicht zur Krankenschwester :frowning:

1 „Gefällt mir“

@SilverMonkey ist ekelhaft, ne?

1 „Gefällt mir“

Ich schon! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ne, das ist was anderes. Die sind Evergreens! Als nicht deutscher verstehe ich die oft nicht mal :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die bestehen meist aus dem ausgedrücktem Neid der Wessis auf unser realsozialistisches Paradies hinter dem großen, antifaschistischem Schutzwall :eddy:

2 „Gefällt mir“

130 Leute sehen Marah beim Overlay testen auf Twitch zu… :simonhahaa:

Du anscheinend auch.

Klingt toll, wo muss ich Unterschreiben? :simon:

Ist man eigentlich auch Rassist wenn man als Wessi Witze über Ossis macht und umgekehrt? :thinking:

Anfangs 2 Minuten weil ich dachte sie Spielt was, jetzt 5 Sekunden rein um zu schauen ob sie schon spielt und dann steht da Overlay Test. Also, nein. Ich nicht :stuck_out_tongue:

Tritt einfach der SED bei und siedle nach (Ost)Berlin um :gunnar:

Mehr als 3 Sekunden zählt als gucken.

Wird gemacht! :supa:

Aber nur wenn es nicht Berlin sein muss. Den Dialekt halt ich nicht aus. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Deine Mutter guckt! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Laut Bundesverfassungsgericht nicht, da Ossis keine „abgrenzbare Bevölkerungsgruppe“ oder so sind. Gab’s mal ein Urteil zu, Ossis zählen nicht als eigenes Volk.

Gibt aber lustige Erhebungen das Ossis ähnliche Diskriminierungserfahrungen wie Minderheiten haben. Kann ich persönlich nicht bestätigen, wohne aber halt auch im Osten :man_shrugging:
KP wie’s bei den Kapitalisten aussieht :eddy:

1 „Gefällt mir“

Joa, sie besitzt Sehkraft.

Egoistin! Hat sie schon mal dran gedacht wie sich blinde fühlen die nicht sehen können? :beanwat: