Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Thats… racist? :confused:

1 „Gefällt mir“

Sie waren aber mal eines.

Im Prinzip eher das Gegenteil. :thinking:

Nicht im Sinne des Völkerrechts.

Ich halte Ossis ja für die größte Minderheit in Deutschland, zu der ich im übrigen auch gehöre.

Doch, es sei denn du bist Reichsbürger.

Jeder bekommt doofe Sprüche.

Aber wenn Ossis sich so fühlen? :thinking:

Aber dass Wessis jetzt Ossis mobben dürfen wie sie lustig sind kann ja auch nicht richtig sein. ^^

Da wurde in Österreich jetzt eine wegen Hochverrat verurteilt. Das erste mal in der Geschichte der zweiten Republik. :smiley:

Sind sie auch.

Nein wirklich, darauf begründet sich doch das Urteil des BVGs ^^ Finde es nur gerade nicht, da hatte mal eine Putzkraft geklagt, weil der Arbeitgeber ihre Bewerbung mit „Ossi“ vermerkt hatte :thinking:

Sehen die sich auch als Teil des Deutschen Reiches? Denn wenn das Deutsche Reich nicht untergegangen ist, seid ihr ja auch noch Teil.

Nein als das wahre Österreich. SIe haben sogar Briefe an Generäle geschickt dass diese die Regierungsmitglieder exekutieren sollen :smiley:

Wegen der Briefe auch Hochverrat.

Wäre es dir lieber, wenn wir Ösis mobben? :colinmcrage:

Doch, die DDR war ein eigenständiger Staat, und ihre Bürger ein Volk.

Tut ihr doch die ganze Zeit. Ich brauch nur Jänner sagen und Brainy springt in den Thread! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das kannst du so sehen, so sieht es das Völkerrecht/das BVG aber nicht ^^

Mag er keine erfundenen Wörter? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

“eigenständiger Staat” -> Ansichtssache

Früher gab es Ostfriesenwitze.

1 „Gefällt mir“

Zeig mir das Urteil. Das Vökerrecht hat es anerkannt als die DDR 73 in die Vereinten Nationen aufgenommen wurde.