Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Hach @anon88245943 du verpasst so tolle Diskussionen im Döhla-Thread! Wir sind jetzt in der “Definition von Begrifflichkeiten”-Phase angekommen. Feinstes Mett

1 „Gefällt mir“

Denn 30 Sekunden Clip auf Englisch musste ich mir mindestens 10 mal geben.
Und jetzt wieder aber nur wegen dem BASS.
Higher! Further! Faster!
Higher! Further! Faster!
Higher! Further! Faster!
Higher! Further! Faster!
Higher! Further! Faster!
Higher! Further! Faster!
Higher! Further! Faster!
Higher! Further! Faster!
Higher! Further! Faster!
Higher! Further! Faster!

Dann definier doch mal toxic Masuclinity, du fully abled non obese white privileged hetero cis-male.

2 „Gefällt mir“

Hab ich heute Morgen schon gesehen. Das böse Wort “Dauerempörte” dabei stimmt es doch wenn man sich die Historie der letzten Wochen hier ansieht. Und sexistische Buzzwords wie “Toxic Masculinity” sind ok.

via Imgflip Meme Generator

Ist

ein Instrument?

2 „Gefällt mir“

Ich bin dafür das jemand einen Plan aufschreibt nach welchen Schemata sich solche Diskussionen hier im Forum entwickeln.

Und noch dazu ein Bullshit Bingo.

2 „Gefällt mir“

Ich habe ja mal das 3-Phasen-Phänomen bzgl. Witzen erfunden
Phase 1: lustig
Phase 2: nicht mehr lustig
Phase 3: so dermaßen nicht mehr lustig, dass es schon wieder lustig ist.

Also ähnliches Phänomen bei politischen und gesellschaftlichen Diskussionen im Internet:

Phase 1: User 1 eröffnet Thread mit eindeutiger Meinung
Phase 2: User 2, 3 und 4 bringen Gegenargumente
Phase 3: User 5,6 und 7 springen User 1 zuhilfe und verteidigen ihn
Phase 4: KRIEG!
Phase 5: „eigentlich sind wir ja alle der gleichen Meinung, also alles gut :heart:
Phase 6: User 8 kommt und macht mit einer Antwort auf nen Kommentar aus Phase 1-4 Phase 5 wieder zunichte
Phase 7: KRIEG 2!
Phase 8: Definieren von Begrifflichkeiten „ich glaube du hast ein seltsames Verständnis für den Begriff „XY“ aber okay!“
Phase 9 (optional): Moderation „räumt hier erst mal auf oder macht dicht, weil die Diskussion am Ende angekommen ist“
Phase 10: Stillschweigen

4 „Gefällt mir“

hab grad noch Arbeit bekommen :sadsimon:

sich andauern darüber echauffieren, dass die Leute diskutieren ist natürlich so viel besser :roll_eyes: schlimm, dass man sich mit Themen wie Rassismus und Sexismus auseinandersetzt :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hier in einem GIF:

censored_CJ

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Das fänd ich eh mal geil. Wenn jemand für Twitter Shitstorms oder für hier Bullshit Bingos oder Buzzword Bingos macht.

1 „Gefällt mir“

Und sich über Leute echauffieren (komisches Wort), die sich über Leute echauffieren (ich fange an das WOrt zu mögen)… :ugly:

Huhu :beanjoy:

Und warum gibt es keinen allgemeinen Thread für Sexismus und oder Rassismus? Da könnte man dann Alltagssexismus oder Sexismus allgemein wunderbar diskutieren und ich müsste nur einen Thread ausblenden und nicht jede Woche einen.
Beim aktuellen Modell hat man natürlich den praktischen Nebeneffekt, dass schon Kritik am Ausdruck “Toxic Masculinity” in einem Thread über angebliche “Toxic Masculinity” als OT gebrandmarkt werden kann.

1 „Gefällt mir“

Pah! Wer echauffiert sich denn hier über Leute, die sich über Leute echauffieren, die sich über Leute echauffieren?!
Junge der Bannhammer hängt SO knapp über deinem Haupt!!

Tut er schon lange. Bin im RoE-Thread aktiv :kappa:

1 „Gefällt mir“

Auf wen beziehst du dich denn?

Ich denke mal auf den hier:

Ja, bin mir der Ironie bewusst. Die ständige Arroganz hier im Thread nervt mich allerdings inzwischen ziemlich und manchmal kann ich mich dann doch nicht davon abhalten, dem einfach fern zu bleiben.

Und Hallo :grin:

Mach doch einen auf :slight_smile: Und wenn einen der Thread nicht interessiert muss man ihn ja auch nicht lesen :woman_shrugging:

Ich bin mir ziemlich sicher, solche Kritik dort gelesen zu haben, die auch stehen gelassen wurde.

Niemand konkretes, eher auf die Grundstimmung hier im Thread. Dass sich mal wieder über andere Threads lustig gemacht wird. Nervt.

4 „Gefällt mir“

Toxic make-funinity?