Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Was? :confused:

In diese Vorhölle können sich gern andere begeben. Aber ich verstehe wie gesagt, warum das aktuelle Modell vielen als tauglicher erscheint. Ein zentraler Thread würde aber nur Sinn ergeben wenn jedes auflodernde Buschfeuer wegen irgend eines Tweets dann auch dorthin verschoben würde. Keine Ahnung wie lange das hält.

Und versucht wurde es dennoch.

Das verstehe ich sogar. Mich nervt es auf gewisse Weise auch. :ugly: Ich versuche diese nervigen Threads in Zukunft leise auszublenden ok?

Seitenhiebe auf bescheuerte Buzzwords oder den nächsten Twitter Shitstorm für zwei Tage kann ich aber nicht ausschließen, wenn es mich nervt.

Ich denke es liegt daran, dass selten solche allgemeinen Threads eröffnet werden. Ein konkreter Anlass bietet eben Gesprächsbedarf. In diesem Fall wurde der Thread ja auch als eigener aus einem anderen Thread ausgelagert. Wenn es also einen allgemeinen Thread gäbe, würde dort sicher auch diskutiert werden. Ich sehe nicht, dass dort eine Agenda hinter steckt, möglichst nur die selbe Meinung zu hören.

Ich habe hier generell nicht das Gefühl, dass nur eine Meinung stehen gelassen wird. Bei all diesen Themen gibt es doch unterschiedliche Ansichten, die diskutiert werden. Es kommt eben auch drauf an, wie diskutiert wird. Aber konstruktive Kritik die sich mit dem Thema befasst wird auch stehen gelassen. Wenn man nur in den Thread kommt und sagt aber xy ist auch scheiße, dann nicht, da es nichts mit dem Thema zu tun hat.

Danke :hugs:

3 „Gefällt mir“

Da sind die Threads die über hunderte Post Ergebnislos um einen Tweet versuchen herum zu diskutieren um einiges schlimmer.
Da ist es mir lieber dem mit Humor zu begegnen.

Es bleibt halt auch nicht aus immer mal wieder etwas hier zu besprechen weil es in den Threads dann doch nicht passt ohne das es dort Probleme gibt.
Hält sich hier aber doch in Grenzen.

2 „Gefällt mir“

Bimber Bumber Dödel Dei !

Da bin ich anderer Meinung. Ich hab sowohl den Gilette Werbung Thread, als auch den aktuellen Rassismus Thread gelesen. Hab aus beidem interessante Ansichten und Erkenntnisse gewinnen können. Und wenn ich merke, die Diskussionen drehen sich nur noch im Kreis, dann schreibe ich halt nichts mehr.

Ich finde das hier schon ziemlich präsent. Und hier herrscht dann eine Einheitsmeinung vor und es wird sich gegenseitig darin bestätigt, wie lächerlich doch die anderen sind. Konstruktive Kritik hätte in den entsprechenden Threads sehr wohl einen Platz.

1 „Gefällt mir“

Komm in den Spam, hier bist du frei!

Frei?! Die reinste Schreckensherrschaft ist das hier ! :colinmcrage:

Das reimt sich gar nicht…

1 „Gefällt mir“

Ich wollte auch nur etwas ärgern :beanjoy://

1 „Gefällt mir“

Heute ist der 04.02. Blaze it alter

Lol, warte gefälligst bis zum 4.20.

1 „Gefällt mir“

Niemals!

Ich rechne gerade ein paar Sachen durch. Diesel für eine Woche Arbeitsfahrten: 8,50€, Wochenkarte der Straßenbahn: 20€
Da ist die Wahl recht einfach.

Und wie sieht es mit ner Monatskarte aus? Oder gibt es bei euch sowas wie Jobtickets?

Die Monatskarte kostet 58€, die Jahreskarte rechne ich gerade aus.

Edith:
Diesel (10L Stadtverkehr): 1€ Pro Fahrt (ohne Verschleiß)
Jahreskarte: 1,22€ pro Fahrt
Monatskarte: 1,45€ pro Fahrt
Wochenkarte: 2€ pro Fahrt
Einzelfahrkarte: 2,30€ pro Fahrt

Du meinst wie bei den Beans? Wo die Arbeiter die “Chance auf eine vergünstigte HVV Karte” haben?

joa genau so. gibt es hier in Dresden auch. da ich aber nur 20min zur Arbeit laufe oder 10 Minuten mit dem Rad fahre hab ich keins. Slbst wenn müsste ich die halbe Strecke trotzdem laufen, da lohnt sich das einfach nicht

und ich dachte eher unterirdisch :gunnar:

3 „Gefällt mir“

https://forum.rocketbeans.tv/t/lars-eric-paulsens-doppelmoral/44949/4

Wurde damals alles in diesem Thread diskutiert.

@Herzer

Naja, wurde alles diskutiert ist aber schon ne Aussage. Im Thread wurde das Statement gepostet und es gab 3 Antworten. Diskutiert wurde da nichts weil es den Dschungelcampthread ja auch nur periphär tangiert hat.

1 „Gefällt mir“