Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Dann kann man das zum Ausdruck bringen, aber nicht einfach jeden, der es anders sieht als Idioten, nolifer oder whatever beleidigen. „ihr seid doch dumm, dass ihr hier diskutiert“ ist nun man kein diskussionsbeitrag. Weder von der einen noch von der anderen „seite“.

Hättest du auch nur zwei drei Beträge gelesen, wüsstest du, dass genau so etwas dort nicht geschrieben und auch nicht gemeint wurde.

5 „Gefällt mir“

Ich bin nicht der genervte. Ich bin der, der nervt.

1 „Gefällt mir“

Das ist korrekt. Aber unabhängig vom Empörungsthema dieser Woche sehe ich in der letzten Zeit eine Dynamik durchschimmern.

„Ich will in diesem Thread über dringend nötige Schutzmaßnahmen für Bigfoots sprechen.“
„Da hast du recht, es wird mal Zeit.“
„Leute, euch ist klar, dass der nicht existiert?“
„Wenn du nicht konstruktiv mitarbeiten willst, geh bitte.“

Ich bin für zentrale Threads über Sexismus, Rassismus und Bigfoots. Da kann die wöchtentliche Diskussion dann rein verlagert werden und viel breiter diskutiert werden ohne, dass man zu schnell im OT landet.

Außer im Startpost. Und ja, niemand hat dem zugestimmt.

Ich wohl beides.
Ich rege mich schon wieder über einen Thread auf, den ich gar nicht mehr sehr. :sweat_smile:
Wuzaaaaah.

Naja bin gespannt was es nächste Woche ist.

1 „Gefällt mir“

Du outest dich also selbst als Troll. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nein, als nervige Person.

Sprich Troll.

1 „Gefällt mir“

Naja, ein Troll trollt um zu trollen.
Eine nervige Person nervt, weil sie nervig ist.
Ich nehme ja, zumindest nicht bewusst, eine Meinung an um jemanden zu ärgern.

Spitzen verteilen sehe ich da schon anders.

Wenn man nervt, nur des nervens willen. So meinte ich das.

1 „Gefällt mir“

Naja, das muss eine nervige Person ja gar nicht, das passiert automatisch.
Irgendwann muss man sich dann Entscheiden sich zu verändern oder damit zu Leben.

What sorcery is this?!?

2 „Gefällt mir“

huhu :beankiss:

Hallo Süßer!

Huhu, du kleine Felino Maus :hugs:

Du vielleicht nicht. :rage:

@anon88245943 Mir werden hier halt sowieso zu schnell Threads in weitere Unter-Threads aufgespalten. Die meisten dieser Threads sind ja wiederum aus anderen Threads entstanden.
Ich meine, ist Entscheidung der Mods und ich kann das respektieren (der „Job“ ist eh ziemlich undankbar manchmal). Aber persönlich bin ich kein Fan davon.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Na :beansmirk:

:hugs:

2 „Gefällt mir“

Warum entwickelst du dich nicht weiter?! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Für die nächste Pokemonumfrage werde ich wohl wieder Avatar wechseln. Für Gen3 war ich zu faul

2 „Gefällt mir“

image

Gen 4 hat leider kein passendes süßes fürs Profilbild.
AAABER
Panferno (:beangasm:
MAgnezone und Porygon-Z. 2 feste Pokemon von vielen meiner competitive Teams :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Pokemon ist was für Kinder.