Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich sehe das Problem nicht :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich finde ja, dass Simon in denn Tumpnails von YouTube hier wie Marah guckt xD

Wenn du dich halt nicht weiterentwickeln willst.

Echte Männer spielen Dragon Quest.

Echte Männer spielen mit ihrer rechten Hand :kappa:

2 „Gefällt mir“

Digimon.
(hat das nicht wirklich irgendwann versucht richtig edgy zu sein? So Sonic-mäßig)

Wer is n das?

Simone Krätschmer

2 „Gefällt mir“

When you predict the enemies move and become world champ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Videospiele sind doch generell Kinderkram. :gunnar:

Didschimon :point_up:

Ich mochte es am Anfang, von später weiß ich nichts mehr. Verwechselst du es mit Yu Gi Oh, die inzwischen mit Motorrädern durch Schulen fahren und sich auf ihnen duellieren?

2 „Gefällt mir“

Für Manchilds… am besten noch mit Actionfiguren oder Kuscheltieren aus dem Kram. XD Looser!

Ich war mir grad nicht sicher, ob das n Vertipper oder n Pokemon ist…

1 „Gefällt mir“

Mix aus beidem? :beansmirk:
Isn gif von den Worlds 2016. Der Typ auf dem Gif hat ne total verrückte prediction gemacht und hat somit wirklich gewonnen :beanjoy:

Bin ich wirklich der einzige der das findet?

:frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich habs nie gemocht. Die hatten glaub ich auch noch anstrengendere Stimmen als die Pokemon (die Serie mochte ich allerdings auch nicht…).
Ich dachte die Digimons/Dinos hätten dann irgendwann auch so Maschinenteile und so dran gehabt. Aber kein Plan.

Meine einzige Yu Gi Oh Berührung war auch nur, dass ich mal den Anfang vom Manga gelesen hatte, meine ich.

Ich war so mehr der Dragon Ball- und später Conan-Typ und…Sailor Moon…

@anon60549117 Nee, sieht wirklich so aus. :fearful:

1 „Gefällt mir“

Irgendwas klingelt da. Und dann sind sie selbst noch mit den Viechern verschmolzen. Sogar in einer Animation ähnlich der warum viele Sailor Moon geschaut haben.

Dragon Ball und die anderen Shonen Kampf Animes waren nie meins, ich mochte Conan, Pokemon und Sailor Moon :donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich habe immer Nu pogadi geguckt.

1 „Gefällt mir“

Ist das wie Tom & Jerry? :thinking:

Sagt mir spontan gar nichts.

Jop

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“