Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Es ging um @Schlotti

also die alte Leier, das hatten wir doch alles schon^^

1 „Gefällt mir“

Sie ist gerade nicht da und es werden pings gesammelt.
Machst du mit?

@Schlotti

nee danke, ist nicht mein Stil

2 „Gefällt mir“

Sehr enttäuschend Gerolsteiner.

Ping

@Schlotti

Langsam reichts jetzt aber auch mal. Arme @Schlotti

2 „Gefällt mir“

es gab schon mal eine große Diskussionwegen den anpingen, und ich war da nicht unbeteiligt and er Sache. Aber will das Fass nicht nochmal aufmachen, wenn ihr Spaß drann habt, dann macht

1 „Gefällt mir“

Larissa! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

MaulCosplay hat einen zweiten Hund.

Was ist das Problem daran?

nix, wenn ihr Spaß drann habt und es Schlotti nicht stört ist alles gut. Ich (und eingige andere auch, die hier aber nicht mehr so aktiv sind) finden es nervig und mich würde es stören, wenn ich ständig gepingt würde.

2 „Gefällt mir“

Ich persönlich finds einfach nervig. :smiley: aber so lang es schlotti selbst nicht nervt soll’s mir wurscht sein.^^

2 „Gefällt mir“

Ich habe doch Bier gekauft.
Im Lidl gibt es Craft Beer in Dosen, die mich angelächelt haben.
Fat Rhino heißt das was ich gerade geöffnet habe. Man was eine heftige Hopfennote. Schmeckt mir viel besser als erwartet.

1 „Gefällt mir“

muss ich mal schauen, ob es das auch hier im Craftbeer Strore gibt =D

1 „Gefällt mir“

So mit ~14 die Ecke habe ich mal Hopfen geraucht… :simonhahaa: war ein echtes Highlight. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bier in Dosen hat immer Dosengeschmack der mich stört. Wie ist das beim Fat Rhino?

Wenn @Schlotti sagt das es sie stört würde ich auch aufhören.
Das würde sie auch schreiben.
Klang aus deinen vorherigen Kommentar negativer.

Was den gepingt zu werden?
Oder zu sehen das jemand gepingt wird?

Bei neutralerem Pils ist dies ja leicht der Fall, der volle Geschmack vom Rhino lässt aber keinen Dosengeschmack mit durch. Wenn du aber das Störtebeker Pils nicht magst, solltest du von diesem hier die Finger lassen. :wink:

1 „Gefällt mir“

naja, Kanabis und Hopfen sind ja beides Hanfpflanzen, liegt also relativ nahe das auch mal zu rauchen^^

1 „Gefällt mir“

Ich fahre ja heute zu meiner Mutter und meinem Bruder. Und weil mein Handy weg ist muss ich die ganze Fahrt Radio hören. Das überlebe ich nicht. :eddy:

Hast du mal Raketenbräu getrunken? Wie ist es im Vergleich dazu?