Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

keine CDs oder nen USB Stick?

Selbst sinnlos gepingt zu werden und zu sehen, dass jemand anders ohne Ende sinnlos gepingt wird.^^

1 „Gefällt mir“

Wir haben uns damals an Bananenschlaenfasern versucht. :slight_smile:

USB geht bei dem Opel Standard Radio nicht und CDs habe ich schon ein paar Jahre nicht mehr.

Es ist ja nicht sinnlos.

Der Spam Thread ist sinnlos.

1 „Gefällt mir“

das hab ich auch mal gehört, haben wir aber nie probiert. wir haben uns früher mal an Trompetenblumen versucht

Ne, Raketenbräu habe ich nie getrunken.
Gibt genug schöne Biere hier in den Läden, als das ich mir eines extra bestellen würde weil da das RBTV Brand drauf ist.

hat er nich gesagt! :fearful:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber sehr gefährlich. Kenne ich auch welche die das gemacht haben. Für einen ging es in die Notaufnahme.

Das war auch eher herb und ich mochte es. Keine Ahnung ob es der Hopfen war. Ich habe per se nichts gegen herbe Biere, aber dann muss der Geschmack der Herbe auch stimmen.

Wie gesagt: wenn’s ihr selbst Spaß macht, soll’s mir egal sein. Der Spam an sich ist nicht sinnlos, weil hier halt miteinander geschrieben, diskutiert, Spaß gehabt wird.
Und doch, den Großteil der pings empfinde ich als sinnlos, aber wenn’s euch und ihr Spaß macht: wie gesagt. Mir egal. Ich darf trotzdem drüber motzen. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

ich hab da glaub ich auch nicht mitgemacht, aber den anderen ist auch nix passiert, abgesehen vom kotzen^^

Wer hier seine Zeit verbringt verschwendet die halt einfach.
#issso

Ob man Hopfen oder andere Nutzpflanzen in Dampfer Liquid einlegen kann? :thinking: Oder Hanföl? :nicenstein:

Noch nie von gehört. :smiley:

es gibt wohl auch Vape-Zeug mit Hopfenaroma :thinking:

1 „Gefällt mir“

evlt ist das auch ein Gerücht, dass bei uns Ossis erzählt wurde :upside_down_face:

Ja haben wir.

Wenn du aber darüber motzt ist es dir nicht egal.

Also Fehler im Satz.

Seit Kurzem darfst du auch drüber modsen :point_up_2:

2 „Gefällt mir“