Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich gebe eine 3 auf der :donnie:-Skala.

1 „Gefällt mir“

3/10? :thinking:

Aber mal ernsthaft, bei welchem Film bist du gerade ^^?

Halbblutprinz.

Den fand ich als Buch ganz geil :thinking:

Das Lied ist so geil. Nur deswegen hab ich jetzt mit Warframe angefangen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Junge,
komm bald wieder,
bald wieder,
nach Haus
:beanfeels:

Die Filme scheinen ja generell bei weitem nicht an die Bücher heranzukommen. Mal schauen wie der ist, der letzte hat mich relativ kalt gelassen.

Kommen sie auch net.

Ich hab mich beim letzten Film schon gefragt warum Bellatrix mich so krass an Marla Singer aus Fight Club erinnert, aber das ist einfach auch beides mal Helena Bonham Carter. :smile:

Das ist richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Bin ja mit n Hack gespannt. Das müsste ich ja nicht mehr würzen müssen

1 „Gefällt mir“

Hmmmm, altes Hackfleisch :beangasm:
Edit:

Unabhängig vom Inhalt: Ich hasse es wenn Leute nicht raffen, wofür Twitter da ist. 20 Posts hintereinander…

Lügendude! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Meine aber auch, dass das gegen Ende rausfliegt.

Gerade wurde wieder gespielt. Ich frage mich warum sie das so oft zeigen wo es doch nichts zur Story beiträgt und die Effekte auch noch grauenhaft aussehen. :confused:

Weil sie sonst nichts zu zeigen haben und den Film strecken wollen :man_shrugging:

Muss sagen das mich die zweite Staffel von 13 reasons why doch mehr fesselt als erwartet.

Ja. Weil 2,5 Stunden pro Film ja nicht lange genug ist und die Bücher auch sonst nichts mehr hergeben… ^^

Tolle Mütze.

Ja keine Ahnung warum soviel Langeweile in die Filme musste :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nach der ersten Hälfte muss ich aber sagen dass der Film mir sehr gut gefällt, trotz unnützem Quidditch. Schöne Mischung aus sehr düsteren Szenen, fast schon Thriller, und auflockernden Szenen, eher College Filme. Wahrscheinlich wäre der vierte auch nicht so schlimm gewesen wenn nicht der ganze Highschoolkram so konzentriert in der Mitte gewesen wäre. Hier finde ich sogar die Beziehungsprobleme der Schüler ziemlich charmant. Ich kann aber auch eher was mit “American Pie” anfangen als mit “Highschool Musical”.

1 „Gefällt mir“