Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Irgend ein Potter Film?

Liegt bei Quidditch wohl nahe. :grin:

Ka, nach Donnies Quiddich Moin Moin würde es mich nicht wundern wenn es wirklich eine Meisterschaft von dem Schmarrn gäbe :smiley:

:nun:

https://www.usquidditch.org/

1 „Gefällt mir“

:neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Überrascht dich das wirklich? :smile:

Waren das nicht die Leute, die mit Besen durch die Gegend hüpfen :smiley: ?

1 „Gefällt mir“

Ja. Sie spielen halt echt Quidditch. Warum auch immer man das spielen will. :man_shrugging:

Nein :smiley:

@boodee Zwischenstand vor “Heiligtümer des Todes”: Bester Film bisher Halbblutprinz. Hat mir richtig gut gefallen und ich hatte nur eine Kleinigkeit auszusetzen (wie kamen die auf die Idee Harry müsste das Buch los werden?). Dicht gefolgt von Askaban. 1, 2 und 5 alle so im Mittelfeld und 4 einfach nur nervig.

2 „Gefällt mir“

Bin mir sicher, dass es dafür in den Büchern einen Grund gab, bekomme es aber echt nicht mehr auf die Kette, zu lange her :sweat_smile:

Das freut uns.

Wir sind süß Mäuse.

2 „Gefällt mir“

Ich mag wie op die sind.

Super du erinnerst mich daran das ich Eis im Gefrierfach habe.
Das esse ich morgen.

1 „Gefällt mir“

Der Grund ist wohl weil Harry vorher Draco mit einem Zauber aus dem Buch angegriffen hat. Ich finde die Reaktion trotzdem nicht schlüssig.

Eine weitere Sache fällt mir doch noch ein: Die Todesser zünden noch Hagrids Hütte an und Harry greift Snape an. Dann Schnitt zum Toten Dumbledore und von den Todessern plötzlich keine Spur mehr. Bisschen seltsam dass die einfach verschwinden. Im Buch gibt es wohl nen Kampf zwischen Ihnen und dem Orden des Phönix. Aber die halbe Stunde davor war so überwältigend und emotional dass ich darüber hinwegsehen kann.

1 „Gefällt mir“

Es ist egal.
Am Ende klärt sich alles.

Schnibbeln, Schnipseln, Schnippen.

1 „Gefällt mir“