Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich war mehr oder weniger Gründungsmitglied, also mussten sie es machen. Aber effektiv wurde eh gemacht was die Gildenleiterin wollte. Das führte dann zu so Geniestreichen wie einem 10er DKP in Karazhan. “Warum finden wir keine Mitglieder mehr?”

Daher kommt dein hass auf Frauen, und Sexismus!

1 „Gefällt mir“

Nee, den habe ich weil ich keine abbekomme.

1 „Gefällt mir“

Weil du WoW zockst, so schließt sich der Kreis.

2 „Gefällt mir“

gemeinsam können wir doch bestimmt ein wenig Sexismus für dich aufbringen :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Bitte. :slight_smile:

Das ist witzig. Das ist der Grund aus dem ICH ein SJW geworden bin! :flushed:

1 „Gefällt mir“

Beide vereint in Sexlosigkeit, wie süß! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

du bist heute so lustig und gut drauf, das ist toll :smiley:

2 „Gefällt mir“

Man brauchte 10 DKP um würfeln zu dürfen? O_o

Bald neu bei Netflix: Incel & Cuck!

1 „Gefällt mir“

Klingt schmalzig und schleimig, aber unter anderem weil du hier bist. Das freut mich tatsächlich sehr.

1 „Gefällt mir“

10 DKP war mindestgebot und dann wurde versteigert. T Tokens gingen natürlich zuerst an Tanks und heiler. Der MT hatte schnell 1000 DKP oder so und hat natürlich darauf bestanden, dass der Gaul auch versteigert wird. Das gab ne schöne Revolte.

Ich würde mir heute kein Lootsystem mehr antun. DKP, EPGP, Loot Council, fuck off, Würfeln oder nichts.

hmm. schwierig… bin hin- und hergerissen zwischen „ja, das klingt wirklich furchtbar schleimig“ und „ich fühle mich geehrt“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Trollen die in der neuen PUFO Folge wirklich einen kanadischen Aluhut-Radiosender? :thinking:

Sie hattens ja irgendwann mal angedroht, meine ich. Hänge aber etwas hinterher.

Das ist beknackt :smiley:

Wir hatten auch DKP aber da war das nicht so streng UND man musste nicht so viele setzen was ich weiß (hab nur Karazan und Gruul mit DKP geraidet als Pala Heilbot) kurz bevor ich voll episch war hab ich aber aufgehört weil ich schon von Lebensbalken geträumt hab. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Verbuche es als Smalltalk, dann kannst du es scheiße finden.

nur, wenn Florentin dort angerufen und “La Fuente!” gesagt hat.