Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

so negativ bin ich nicht :eddy:
ich wähle einen ganz anderen Kompromiss: ich freue mich, dass es dir gut geht und ich dazu beitragen konnte :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ja, die meinten mal, dass sie gerne mal von ausländischen Aluhüten angeschrieben werden, wegen dem Namen.

1 „Gefällt mir“

Auf das Agreement lasse ich mich ein. :hugs:

1 „Gefällt mir“

DKP macht wirklich erst ab 25er Raids Sinn. Später gab es in einem Gildenübergreifenden Raid auch eins in FDS/SSC und da war es super. Jeder whispert dem leader sein Gebot, der Gewinner bekommt das Item für das Gebot des 2. +1 DKP.
Und in Wrath hat sich mal ein Gildenoffi Sachen für das dreifache seines DKP Kontos ersteigert und die Leitung dachte der Beschiss würde keinem auffallen.

Bei uns musste einfach eine bestimmte Anzahl an Punkte gesetzt werden. Jeder der gesetzt hat durfte darum Würfeln. Der Sieger hats bekommen (und war seine gesetzten Punkte los). Hab 1x in Zul Gurub ausgeholfen und der Raptor droppte. Gildenleiter meinte jeder darf drauf würfeln (also auch ich als einziger nicht STammraider). Hab die 100 erwürfelt. Danach war die Gilde ein paar Mitglieder ärmer. Hatten einen sehr korrekten Gildenmeister (war Barbesitzer, sehr lustig zum zuhören im TS). :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Raptor ist bitter. :smiley: Mein Kumpel hat mal mit Jan Hegenberg als Gildenleiter geraidet.

1 „Gefällt mir“

Warum bitter, ich hab den Raptor ich bin zufrieden :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Bei der letzten Gilde, die uns beschissen haben, haben wir dann auch einen Streit angefangen und die haben meinen Kumpel gebeten zu gehen. Mit ihm gingen noch 10 andere. Manchmal werde ich heute noch bei dem Gedanken geil, wie die gekotzt haben müssen.

1 „Gefällt mir“

Sehr schön :smiley:

Bei uns waren zum Glück dann nur die ganzen Epicgeilen Affen weg. Die angenehmen Leute sind alle geblieben ^^

1 „Gefällt mir“

so.
gute Nacht, ihr Lieben :hugs:

Nachtens Albino Flederlaus~ :blush:

1 „Gefällt mir“

gudenacht. :raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht und schlaf gut.

1 „Gefällt mir“

God bless se CCleaner!:beangasm:

Bob Ross hat gerade erzählt, dass er mal einen Alligator zuhause angeschleppt hat :ugly: Er ist fucking Hagrid.

Sein haarwuchs spricht für diese These ^^

1 „Gefällt mir“

Pff, Sonny Crockett hat einen als Haustier.

Crocodile Hunteeeeeer

2 „Gefällt mir“

Ich will Leute auf der Straße ansprechen.

Skandal!

Du Schwein!

Warum?

Können wir uns darauf einigen das man Leute auf der Straße nicht bespuckt?

3 „Gefällt mir“

Solange ich sie weiterhin anpinkeln darf ist mir das egal.

4 „Gefällt mir“