nach 30 anrufen …etwas genervt …Frau ruft an … direkt beim ersten Anruf Termin für 9.15 Uhr klar gemacht … -.- ich falle vom nicht vorhandenen Glauben ab !!!
Mit den Worten der Rautendame aus dem Fernsehen…WIR SCHAFFEN DAS.
Alternativ kann das natürlich auch von Bob der Baumeister seien.
Die Rautendame sagt mir spontan nix, aber Bob den Baumeister kenn ich wohl
Die Dings halt. Die Rauten Dame. Die die immer die Raute mit den Händen macht.
Jetzt hat es klick gemacht!
Na endlich
not funny …aber so klappt es jedes mal -.- ^^
Das zu lesen ist auf jeden Fall lustig ^^
Aber, wenn mir das so geht finde ich das auch nicht witzig. Ich brauch bei meiner Hausärztin aber auch keine Termine, da geht man einfach auf gut Glück vorbei.
Gute Besserung
Es ist Montag vorm ersten Kaffee, hab erbarmen mit mir.
wenn ich das mache …2 mal vorgekommen sitzt man 3 std da rum und verteil noch mehr Viren …mit Termin brauch ich da maximal 10-15 min sitzen !!! die hat ne Bewertung von 4,9 bei google … das heißt schon was
Ok 3h hab ich noch nie warten müssen. Aber so 30-45 min sind normal hier. Aber die machen grundsätzlich keine Termine mehr aus, das heißt wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Man wird aber auch vorgezogen, wenn sie sehen, dass man nur ne Krankmeldung braucht oder so. Das find ich ganz gut.
Im Wartezimmer bei unserem Kinderarzt heißt es „Wer zuerst kommt malt zuerst“.
Wollte ich tatsächlich auch erst schreiben
Die Mandalas sind heiß begehrt
Kaffee ist ein gutes Stichwort.
ich mache mir nämlich gerade einen.
Ach was freue ich mich. Ich muss jetzt mit meinem Auto zu einem Standort fahren der 60 Kilometer weg ist. Damit ein Kerl der Vorort ist nicht arbeiten muss.
Muss nur aufpassen aktuell mit Kaffee, weil mir davon noch sehr schwindlig wird. Meine Grippe hab ich wohl doch noch nicht komplett überlebt -.-
Das ist echt scheiße. Aber wenigstens einer hat noch Arbeitsmoral.
Ich komme mir bei mir im Betrieb langsam doof vor. Ich bin der einzige der noch keine 3 Krankenscheine dieses Jahr hatte. Ich hatte nämlich noch garkeinen.
Ich bin auch selten krank geschrieben, weil ich meist aufs Wochenende krank werd
Da es bei uns aber auch eine Anwesenheits-Prämie gibt ist das gar nicht so verkehrt
Bei uns gibt es sowas nicht. bei uns gibt es nur Arschtritte.
Ich war schon so oft Krank arbeiten. Aber das mache ich nicht mehr danken tut es einem sowieso keiner.