Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

@nailzee Einen gesperrten und gelöschten User zu antworten ist nicht sehr sinnvoll.

kam rein …kein anderer im Wartezimmer … saß gerade hatte mir ne Zeitschrift genommen … wurde aufgerufen … habe das Haus verlassen um 8.56Uhr …und war um 9.28Uhr wieder zuhause :smiley: Nice … 1 Woche Krank geschrieben und Blut abgenommen wegen entzündungswerten und heute Mittag da noch mal anrufen was auch totaler Bullshit ist …

warum Bullshit?

• ich bin den ganzen Tag zuhause da ich Krank bin
  • sie wissen wann sie die werte haben !!!
2 „Gefällt mir“

Kurze andere Frage:

Kann mir einer von euch eine erschwingliche Maus empfehlen?

Mein Arzt ist mir auch mal wieder suspekt.^^ zwei drei mal am bauch rumgedrückt, einmal auf beiden Seiten gehorcht: joa, bleiben se mal bei leichter kost und kommen se wieder wenn’s bleibt oder schlimmer wird.^^ najo, gut. Zwei Tage krankenschein und dann mal gucken.^^ immerhin ein Ausgleich für den richtig schmerzhaften Freitag. :ugly:

2 „Gefällt mir“

ah, die gute alte „abwarten und schauen“-methode :ugly:

hatte ich aber auch erst kürzlich, don’t worry.^^

1 „Gefällt mir“

Was ist erschwinglich?^^ Logitech mx510 ist jedenfalls die beste Maus wo gibt.^^

Die find ich bei amazon nicht :simonhahaa:

So um die 50€ würd ich denk dafür ausgeben :thinking:

die G400 ist der shit, mann! :beanwat:/

Hat bei mir aber leider den geist aufgegeben, linksklick ging nichtmehr.
Jetz hab ich ne grüne Maus, James Donkey 007 :ugly: aber die ähnelt der G400/mx510, denn das war mein hauptkriterium :grin:
(das tolle an der ist, dass man die ein wenig zusammenstecken kann mit versch. teilen, sodass sie einem taugt. achja, und die farbe war mir egal, hauptsache grün)

1 „Gefällt mir“

Für welchen Zweck? Ich verwende für alles eine Logitech B110. Das ist 'ne 08/15 Office-Maus und kostet irgendwas um die 5€. Auch auch wenn jeder True G4m0r widerspricht, damit kann man sogar ganz normal zocken.

Das hat mich aber auch irritiert, bis ichs irgendwann mal kapiert habe, dass „anon…“ nicht nur irgendn Account von jemandem ist, der bei Facebook so ne Guy Fawkes Maske als Profilbild hat… :smiley:

Hauptsächlich werde ich die zum Zocken nutzen.

Siehste. Die 510 hält einfach „ein Leben lang“, habe ich den Eindruck.^^
@Schlotti hmm… Die müsste so um die 50 kosten. Vielleicht verkaufen die mittlerweile aber auch nur noch Nachfolger weil die eben nie kaputt geht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

ich glaube du bist da etwas auf der spur :grin:

Aber die G400 war doch der Vorgänger der 510, right? :thinking:

Ich liebe ja meine Logitech MX Master 2S inzwischen sehr. Hatte vorher aber auch noch nie eine Maus die teurer war als… 20 Euro?

bei mir auch … sohn hat nen Bakteriellen Effekt …sie guckt mir in Hals …nix entzündet …
horcht die Lunge ab …nix …

naja Antibiotika kann ich ihnen so aber nicht verschreiben … (ich war vor 3 Wochen schon mal da wegen nem verschleppten infekt …/ 2Tage krank geschrieben …) naja doppelt verschleppt hält besser :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich reite derzeit auf ner hama Urage rum … so teuer war die auch nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ne Hama UrMom gabs nich, oder wie? :ugly:

:male_detective:
@Schlotti da ich irgendwann bock auf ne kabellose hatte, bin ich auf Logitech Performance mx (oder so) umgestiegen… die ist praktisch das gleiche nur eben ohne Kabel. müsste allerdings schon wieder ne Ecke teurer sein. Meine 510 hab ich dann meinem Bruder überlassen.^^

1 „Gefällt mir“

ne die war leider aus - war ja Milf Monday :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

lass ich gelten :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“