Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

@TheLegend27 ahjo, und es gibt sehr viel „Spielmaterial“, also irgendwelche plättchen, marker etc. Die Spiele können ziemlich lang dauern (an Heiligabend hatten wir irgendwie sechst Stunden gespielt und verloren. :simonhahaa: Am Samstag nicht mal drei Stunden und easy gewonnen^^), es gibt auch geistige Gesundheit und so was, die man schnell verliert und dann im Sanatorium wieder aufpäppeln muss. Cthulhu eben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Würdest du das auch Menschen empfehlen die Risiko, Mensch ärgere dich nicht spielen.

Vom Regelwerk her habe ich keine Probleme. Bi auch gut durch 300 Seite cthulhuregelwerk durchgekommen;)

Urlaub ? Was ist das ?

Das, was ich Donnerstag und Freitag habe :nicenstein:

Die Regeln sind eigentlich nicht so sonderlich kompliziert/umfangreich. Jede Runde hat… ich glaube… vier Phasen, die reihum abgearbeitet werden und dann kommen neue Monster. :smiley: Auf den Karten, die man so bekommt steht eh immer drauf, was zu tun ist und joa… :smiley: Beim ersten Blick auf das ganze Spielmaterial fühlt man sich vielleicht erst mal ein bisschen erschlagen, aber das Civilization Brettspiel z.B. fand ich schon noch etwas einsteigerunfreundlicher. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sowas gibt es auf deinem Server nicht.

Da gibts doch von Will Wheaton ein Video zu. Dann muss man es nicht blind kaufen.

keine Ahnung, bin bei Brett-/Gesellschaftsspielen nicht so sonderlich „drin“. :smiley: Spiele in der Regel nur, wenn ich bei einem meiner Brüder zu Besuch bin.^^

Hmm Eldritch Horror :frust:

sieht aber relativ ähnlich aus, glaub ich. :smiley: (so nach kurzem durchskippen^^)

Fang du auch noch an mir in den Rücken zu fallen. Ist okay ich verkrafte das.

Wieso fall ich dir damit in den Rücken :confused:

Dann erstelle ich halt einen. Ich muss heute eh noch einen Server fertig machen. Der heißt dann einfach RBTSurlaub so. :beanwat:

Was machst du jetzt häh ?

Du machst einfach Urlaub obwohl du weißt das ich keinen habe :beanfeels:

hmm^^

Aber der Urlaub ist doch schon so lange geplant :beanwat:/

Und ich werde den nur absagen, sollte ich bis Donnerstag sterben, das sind die wichtigsten 2 Tage dieses Jahr!! :eddy:

Ok? :thinking: Da müssen jetz aber schon ein paar mehr Details folgen

Donnerstag wird der größte Fangirl Moment in Schlottis Leben. Und den Freitag hab ich noch zum Verarbeiten genommen.

Was war los?

*wird los sein ^^