Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Hab’s nachgeholt. Klingt nach nem klassischen Tag nachm sauf- und fressgelage. :upside_down_face:

Also wenn das bei dir so schlimm ist würde ich aufhören zu Saufen:D

Niemals! :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

OK… blutwerte OK… Was soll ich jetzt weiter nehmen damit ich vom Husten nicht mehr kotzen muss? Joa Wasser und Tee trinken und nasenspray und lutschbonbons… Wozu brauche ich nen Arzt das nehme ich seit ner Woche…

Du brauchst den Arzt für den Krankenschein

1 „Gefällt mir“

Damit du weißt, dass die Blutwerte ok sind? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Für die AU! habe mittlerweile auch das Gefühl, dass es nur noch dafür da ist.^^

1 „Gefällt mir“

Hab gerade ne Doku über Subway gefunden. Müssen amerikanische Großkonzerne eigentlich alle wie Sekten aufgebaut sein? :smiley:

Ähm ja :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Sieht so aus, ja.

1 „Gefällt mir“

Was wäre cthulhu ohne kultisten?

2 „Gefällt mir“

Hab am Samstag mal wieder arkham Horror gespielt. :supa:

1 „Gefällt mir“

Hab ich leider noch nie gespielt. Bis jetzt nur pnp

8 „Gefällt mir“

Da sind bei uns leider nur zwei Abende zustande gekommen. :beansad: wir stehen noch immer an der Stelle, wo mein Charakter ausgetickt ist, auf die anderen geballert hat und in den Wald gerannt ist. :ugly:

Arkahm Horror ist doch das Brettspiel oder ? Erzähl mal was darüber lohnt es sich ?

Jo, das brettspiel. Naja… Keine Ahnung, was man da groß drüber erzählen kann. :smiley: die Spieler suchen sich Charaktere aus, können ihre Werte in einer bestimmten range festlegen und am Anfang jeder Runde um wenige Punkte verschieben, jede Runde öffnen sich neue Tore zu anderen Dimensionen, es kommen Monster aufs Feld. Die bewegen sich, man muss sie bekämpfen, die Tore wieder schließen, kann sich mit den Trophäen items o.ä. kaufen, es wird viel gewürfelt und gelesen. Man spielt im coop, verlieren ist nicht so unüblich, wenn die Gruppe gut abgestimmt ist, kanns aber auch recht easy sein.^^

Hallo Fuchstreu. :ugly:

Keine Zeit, sorry.
Steht gerade viel an für mich und danach habe ich Urlaub =/
Auf meinen sozialen Kanälen sage ich bescheid, wenn es weitergeht :wink:

4 „Gefällt mir“

Ftfy :slight_smile:

2 „Gefällt mir“