ja tut sie
Rapeworld?
bis jetzt noch nicht
Flake ist Koks, nicht Cannabis
glaub schon. naja, hab von ihr lange keine likes mehr für uralt posts erhalten. sie ist inzwischen also up to date.
Schlimmer ist es wenn du siehst das es kein Bot ist.
Sondern das eben ein paar Tausend gefolgt werden und es Idioten gibt die zurück folgen.
ich kenne mich da nicht aus …
Ich schaue immer was gerade diskutiert wird, und entscheide dann ob ich einsteige, aber alles nachlesen wäre mir dann doch ein wenig zu viel des Guten!
Haha!
Ich spiele auch fast nur narrative Spiele. Multiplayer SPiele lasse ich (mit wenigen Ausnahmen wie Splatoon) aus.
Cannabis ist Rauchblatt
Da hast du ja auch recht. Vielleicht verbinde ich mit den Spielen einfach schönere Zeiten. Strichpunkt Nostalgie.
Ich hab das so im Kopf das früher jedes Spiel seinen eigenen Charm hatte ein eigenes Spielgefühl oder so.
Es war früher noch was besonderes für mich persönlich. Und heute gibt es so viele Spiele das dieses „Besondere“ dran verloren geht.
Es liegt wohl an mir. ICH hab mich verändert nicht die Industrie.
Oh nein mit jedem Block wird meine Followerzahl kleiner.
Ob ich das wohl schaffe?
Das kommt ja auf die Definition von Gaming an. Für mich ist jemand ein Gamer wenn er viel Zeit und/oder Geld in dieses Hobby steckt. Dabei ist mir dann egal ob jemand LoL, Fortnite oder The Last Guardian spielt.
Schwierig wird es wenn jemand stundenlang Billo Mobile Games spielt aber keine Ahnung von irgendetwas abseits dessen hat.
Finde ich toll. Aber ich wollte nicht sagen das Multiplayer doof ist oder so. Nur falls du das so verstanden hast
Nur weil du deinen ersten Strike hattest. Pfff.
Nö hab ich nicht so verstanden (ist aber meine Meinung )
bis jetzt noch nicht im Krankenhaus xD
Mittelschwer verwirrt, Konzentrationsprobleme und etwas schwindlich und selbst?