Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Klingt scheiße. :smiley:

hihihi ^^ hf gl

1 „Gefällt mir“

Ist es auch. , fängt wieder so an wie das was ich im Herbst Wochenlang hatte…

Wie lange warst du gestern eigentlich noch im Krankenhaus?

halb 2 2 uhr so was :smiley:

Ich hoffe nicht.

1 „Gefällt mir“

Um 2 war ich dann daheim. Musste 3 Stunden warten da ein zweites EKG gemacht werden musste zur sicherheit und dann noch einen zweiten Blutbefund der dann nochmal eine Stunde dauerte.

Jetzt habe ich es.

Die meisten „jungen Leute“ oder fortnite Spieler wissen Spiele in denen viel liebe steckt nichtmehr zu schätzen nicht.

Das ist jetzt keine Hypothese oder so. Aber so wird es von mir wahr genommen.

Ich auch nicht. Aber zumindest jagt es mir nicht mehr so eine Angst wie damals ein.

1 „Gefällt mir“

Guck dir alleine zu SNES Mega Drive Zeiten die Flut Maskottchen Plattformern an. Klonen und auf ähnliche Spielkonzepte setzen gab es schon immer. Heute hat man auch eine riesige Auswahl. Es kommen Spiele wie Nier Automata oder The Last Guardian heraus, mit Indies kannst du einen tot schlagen. Es gibt Spiele die fast nur auf narrative setzen, die sogenannten Walkingsimulator, aber auch Arcadeiges Spielgefühl findest du zb bei Super Smash Bros und Co.

2 „Gefällt mir“

Das ist schon echt hart :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Jup. Aber am Ende meinte die Ärztin wenn es wieder auftritt sofort wieder hin. Besser einmal zu oft als einmal zu wenig kontrollieren. ^^

Ich hab nur den Urin und Kot Geruch von dort immer noch in der Nase… :confounded:

1 „Gefällt mir“

Konntest du als 7 Jähriger handwerklich gute Spiele erkennen, oder hast du einfach gespielt was dir Spaß gemacht hat?
Und man kann Fortnite und seiner Com ja viel vorwerfen, aber es ist handwerklich gut gemacht. Auch wenn es nicht die Tiefe eines Nier Automata hat.

2 „Gefällt mir“

Fand Mentals Reaktion darauf schon sehr gut. Auch wenn ich BR Spiele hasse :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen. Ich denke das wird auch viel die Psyche sein.

Es ist in meinen Augen Grenzwertig aber gestört würde ich das nicht nennen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das darfst du nicht überschätzen.
Das ist genau die falsche Schiene.
Wie Kinder die mit Minecraft aufgewachsen sind.
Aber jetzt verächtlich auf Fortnite Spieler herabgucken.
Alle Gamer sind gut.

2 „Gefällt mir“

Die Alten werden immer über die jungen meckern.

2 „Gefällt mir“