Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Wird dann in Woche 3 dein Kind brechen oder deine Seele?

ne der hat den ja schon in der zweiten also nächste woche ist kotze woche :smiley: ich brech doch nicht … ausser 1-2 mal schleim aus meinem hals auf den Boden :smiley:

3 „Gefällt mir“

Alter ist das nervig :sweat_smile:

finde den sound von dem richtig geil :smiley:

Du lässt Frau Ferkelpups also allein nächste Woche?! :beanomg:
…Die Arme…

1 „Gefällt mir“

Hole ja gerade Pokemon Y aufm 2DS nach, ist richtig geil!

Hab jetzt festgestellt dass die Phoenix Wright Trilogie für’n 10er auf dem auch zu haben ist. Hab die Dinger noch nie gespielt, meint ihr ich soll zuschlagen? Oder lieber warten, weil die Trilogie ja auch noch für die Switch kommen soll? :thinking:

Kostet dann aber doch wieder 50 € :smiley:

ich habe gesagt die solle jetzt mal im bett liegen bleiben …ich passe auf den kleinen auf antwort war …nein ich bin nicht zuverlässig … (du würdest auch arbeiten gehen :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Sorry dass ich kurz lachen musste :sweat_smile:

ja das ist mein Problem auch damit :smiley: dafür hab ich’s dann auf nem großen Bildschirm, ich steh auf große Bildschirme :beangasm:/

jetzt hatte sie nen Hunger flash und hat mein Döner Panino gegessen …

1 „Gefällt mir“

Ist die schwanger? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

die hat die ganze Nacht nicht geschlafen da sie angst hatte das der kleine hops geht … (Krankenhaus war eh keine Option …die ist dicht wegen Grippe ! )

Achso, nun gut ich wünsche dem Wicht auf jeden Fall gute Besserung! Wird alles schon wieder, so Kinder sind doch zäh. Mein Neffe hat auch seine Herz-OP überstanden, da wird eurer wohl die Grippe packen :muscle:

2 „Gefällt mir“

Haben wir doch gesagt! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

der durchlebt gerade die Spataner probe …sonst wartet der >Haufen :smiley: (war jetzt nicht sooo ernst gemeint ) :smiley: aber wenn es mal kacke kommt dann richtig kacke …

2 „Gefällt mir“

Habt ihr gut gemacht! Habe den EP-Teiler ausgeschaltet und muss jetzt für den zweiten Orden tatsächlich mal ne ordentliche Grinding-Session einlegen, gar nicht mal ohne!

1 „Gefällt mir“

Im Übrigen ist die Reihenfolge erst Sonne und jetzt Y ziemlich gut, ENDLICH wieder VMs und mir gefällt dass nicht ganz so viel gelabert wird, sondern man ziemlich zügig auch ans Spielen gekommen ist.

Also die VMs vermisse ich kein Stück.

2 „Gefällt mir“