Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich schon, finde das halt 1 nices Elemtn vong Spielerschwerung her.

Was ich auch schade finde ist dass Gift nicht mehr außerhalb von Kämpfen wirkt… aber muss ja alles schön einfach sein für die Kids heutzutage!! Wir mussten damals noch haufenweise Gegengift mit uns rumschleppen, während ihr mit euern Smartphones nur noch Fortnite spielt!! :grumpydjinn:

Ist mir gar nicht aufgefallen, mit den Giften.
Aber weder VMs noch Gegengifte für 100$ waren schwer, sie waren nur lästig. Vor allem als es dann 8 VMs waren.

Hey, der Emote ging aber schnell. :smiley:

8 VMs fand ich auch zu viel. Vor allem als es dann ab der dritten (?) Generation Taucher gab, das fand ich einfach etwas too much. Finde aber grundsätzlich die Idee dahinter ganz cool, dass man eben schauen muss, wem man welche Attacke beibringt und dass man damit später noch Secrets freischalten kann.

Freu mich jetzt schon auf Surfer um jeden dämlichen Tümpel zu erkunden :grin:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn bitte aus Pokemon geworden???
Bin jetz schon länger raus(letzte Generation die ich gespielt hatte war Diamant/Perl)
und hab auch gehört, dass sich viel geändert hat.
Aber das ist nicht mehr mein Pokemon :beanwat:/

Ich war nach Diamant auch ne ganze Weile raus und hab dann irgendwann Schwarz und Schwarz 2 nachgeholt, die fand ich dann richtig stark, haben aber lustigerweise mit die schlechtesten Bewertungen. Dabei fand ich persönlich Diamant und Perl mit am schlechtesten, kann mich zumindest kaum noch an irgendwas davon erinnern.

Jetzt X und Y bin ich - zumindest bis hier - ordentlich angetan. Sonne und Mond waren für mich ne Vollkatastrophe, nicht weil sie so viel am Spielprinzip geändert haben, das fand ich ja sogar ne gute Idee mal frischen Wind reinzubringen, sondern einfach weil es viiiiiiel zu leicht war und diese nervigen Zwischensequenzen mit dämlichen HAHAHAHAAH-Dialogen mir so hart auf die Eier gegangen sind!

1 „Gefällt mir“

Ich war nach Silber raus und kam erst mit Schwarz wieder, was schwach war. Habe jetzt die Generationen 1-5 auf dem DS und hole die alle mal nach.

Ich fand die lets go teile auch gut. Aber überragend natürlich nicht. Vor allem hatten die meiner Mainung nach nicht genug tiefe.

Bin gespannt wie die 8 gen aussieht. Bin aber auch seid Schwarz raus gewesen. Wird mit Sicherheit interessant.

Wegen Tetris Battle Royale. Was ist ein T Spin?

Pokemon of the Wild!

2 „Gefällt mir“

Na da hast du ja ne Mammut-Aufgabe vor dir :sweat_smile:

@TheLegend27 Let’s Go werde ich dann nach Y mal besorgen, hole mir die mittlerweile lieber günstiger gebraucht, sehe es einfach nicht mehr ein so viel Geld für ne Wunderpackung zu bezahlen.

Bei der 8. Generation hoffe ich einfach auf ein bisschen Back to the Roots. Ich brauche ja keine total düstere Story, aber spielerische Herausforderung mit Item-Management, ein einigermaßen charismatischer Rivale und etwas schönere Großstädte, wo man nicht gleich die Orientierung verliert wären nice, dann bin ich ja quasi schon zufrieden.

Pokemon Souls Hunter World

2 „Gefällt mir“

shut up and take my money !

1 „Gefällt mir“

Let’s Go hab ich mir auch schon überlegt ob ich mir das holen soll :thinking:
Bin da aber wegen diesem neuen „Fangsystem“ doch recht skeptisch.
Ist ja aber doch gar nicht so schlecht angekommen.

Würde ich mir auch wünschen. Diese ganze Simplifizierung des Spielprinzips nur damit man möglichtst Neueinsteigerfreundlich ist, macht das ganze Spiel kaputt.
Ich bin damals zu Anfangszeiten(als Kind :hugs:) in der gelben Edition auch ewig im Mondberg hängen geblieben. Hab’s trotzdem überlebt und bin der Reihe relativ lange treu geblieben!

Ich mache einfach mit der neuen Gen weiter.

Der Rivale in Lets go war ja mal ein Bimbo. Der war nett nix mit Rivalität. Der war scheiße nett. So als wollte er mich mit seiner Nettigkeit zur Weißglut treiben.

Den valentinstag mal wieder genutzt um mit der medimops-rabattaktion n Haufen dollschlimme Filme zu bestellen. :supa:

2 „Gefällt mir“

Das hier:

1 „Gefällt mir“

Ok, das ist wohl eher optional. :beanomg:

Hallo? Könnte ich bitte mit dem Marktleiter sprechen?

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade mit Walulis das erste mal auf dieses Youtube Premiers Problem gestoßen. Wer packt mir denn ein Video in die Abobox das ich nicht ansehen kann? Schwachsinn.

Irgendwie sieht das Forum nun etwas…anders aus

2 „Gefällt mir“