Irgendwas geht gerade richtig schied
Die sind alle seit der dritten Generation eher Freunde denn Rivalen zu dir.
Wobei man auch sagen muss, selbst in Generation eins und zwei freundet man sich am Ende mit ihnen an.
hmmm, danke fürs aufmerksam machen
hab schon länger n paar sachen auf der liste
Aus heutiger Sicht finde Blau Eich auch weit weniger arschig als er mir als Kind erschien.
Das war wahrscheinlich der Neid, weil er so gut aussieht.
Das würde ich jetzt nicht sagen…aber es fällt auf
Wo freundet man sich denn mit Budsils an? Ich habe aber auch nie verstanden, warum die Rivalen in den späteren Generationen eher Freunde sind.
*hust
Das fand ich aber irgendwie witzig. Kein Plan ob es so gewollt war.
Du meinst Blau?
Gegen Ende gibt er dir freundliche Ratschläge und erkennt deine Stärke an, ich hab das als die zarte Pflanze einer Freundschaft interpretiert.
Und wenn mich richtig erinnere, sagt er im Arenakampf in Generation 2, dass er sich früher immer mit einem alten Kumpel duelliert habe, bevor er Arenaleiter wurde.
Mit Silber kann man beispielsweise im End Game zusammen trainieren und gegen Siegfried und seine Schwester in der Drachenhöhle kämpfen.
Wie ich es liebe (mit Timecode):
Looool. Freund von mir spoilert eben einen anderen gemeinsamen Freund den großen Twist in DQ11. Als ich ihm das sag neeee das ist kein Spoiler. Passiert doch in vielen jrpgs.
Ich hätte ja schon Bock jetzt ein Bild mit dem Text “hiermit widerspreche ich Artikel 13 um weiterhin Fotos und Bilder auf Facebook hochladen zu dürfen” zu erstellen und das im Hunde-Fanclub auf Facebook zu streuen…
Mal ein paar wichtige Fragen:
- wie lange ist denn das Sebbelchen noch gesperrt?
- hat hier keiner Bock oder was?
- warum gibt’s gerade keine Diskussion über Diskriminierung?
- Bock worauf? Auf Arbeit nicht, auf heute Abend schon
- siehe oberster Punkt?
Das weiß nur der große Forengott
Wäre wohl mal wieder ein Fall für eine Umfrage
Diskriminierung ist scheiße
ist es wirklich mal wieder Zeit für eine Umfrage?
- ja
- nein
- @Nullinger0 ist doof
0 voters
Wie findet ihr Diskriminierung?
- geil
- super geil
- oberhammer Titten geil!
0 voters
Korrekt.
Hallo Nachbar!
Wo steht das denn mit der Sperrung? Bei mir steht nur dass er gesperrt ist, ohne Datum