Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

:joy:

Aufs Profil gehen hilft vermutlich, wenn man etwas über ein bestimmtes Profil wissen möchte. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Wie unintuitiv.

1 „Gefällt mir“

Warum schaust du aus dem Forum raus statt rein? :open_mouth:

Liked mich mal.

6 „Gefällt mir“

Da war ich du Doofi :grumpydjinn:

Wenn man auf den Namen in einem Thread klickt:
image

Im Profil selbst steht es nicht.

Btw, wo ich es jetzt in groß sehe, sehe ich das erste mal, dass es nicht zwei nackte Männer sind, die mit den Supporter-Badges kuscheln, sondern Hände :joy:

2 „Gefällt mir“

Niemals!

:face_with_raised_eyebrow:

Aaaaaah! Jetze, man muss außerhalb des Profils auf den Avatar klicken, na das macht dann natürlich Sinn :confused:

1000 Jahre, oder wie @Stuessy sagt: Ein kleiner Waldspaziergang. (Versteht ihr? Weil er so alt ist.)

1000 Jahre, oder wie @Stuessy sagt: Wie bei Hitler damals. Ayooo trööööt! (Versteht ihr? Wegen tausendjähriges Reich.)

4 „Gefällt mir“

:sleepy:
die Maischberger folge hatte übrigends noch mehr gäste, und der dieselfahrer war als betroffener normalo da.

und die leute wundern sich, dass ich sie mit ihrer selbstgerechten art nicht gerne als gast sehe

Also ich sehe das Datum auch nicht. WEIL ICH JETZT BLIND BIN! :colinmcrage:

5 „Gefällt mir“

Internet Explorer in der Programmleiste? Lel.

1 „Gefällt mir“

Daymodeuser verdienen jedes Hindernis, das ihnen in den weg gelegt wird. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Herzer liken?

• nein auf keinen Fall
  • Damit der Fame bekommt? Niemals!
  • Das wäre ja noch die Höhe! Vergesst es!

0 Teilnehmer

LIES DOCH MAL MEINE ZWEITE ANTWORT :colinmcrage:

Also dürfen wir jetzt die Alter Sack Sprüche von Viva 1:1 auf @Stuessy umlegen? Das erspart ja einiges an arbeit. ^^

1 „Gefällt mir“

Needful Things

Ging mir nur ums Update. Meine Herzen sehen gerade komisch aus :smiley:

1 „Gefällt mir“