Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Immer wenn es am praktischsten ist, nicht wahr… :frust::frust::frust:

Hab zwei Mal reingeschaut. Aber meine Investigativarbeit hat auch seine Grenzen.

1 „Gefällt mir“

Macht er da das gleiche wie auf youknow - nur nackt?

Die Sache rund um den Drachenlord, war vorher schon traurig, aber das setzt dem Ganzen eine Krone auf.

Hat n paar Nacktbilder hochgeladen. Und seine Seggsspielzeuch Sammlung. Also in gewisser Weiße ja. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hier kannst du wenigstens mitsingen.

1 „Gefällt mir“

He… ob mans glaubt, oder nicht. Besoffen kann man da sehr gut mitsingen :ugly:

Würde er wenigstens ne Krone tragen müsste man immerhin nicht das Gesicht ertragen.

:wtf:
:wtf: :wtf:
:wtf: :wtf: :wtf:

Okay.

Jetzt erstmal den Prozess abwarten, den er wohl an der Backe hat.

Man kann es auch so sehr gut mitsingen, ich bestreite die Ohrwurmqualität absolut nicht. :stuck_out_tongue:
Betrunken macht es sicher doppelt Spaß. [:donnie:]

Und wieso?

Keine Ahnung.

Da sacht kein Anwalt der Welt was!!!

In der Tat (Tatzächlich sogar) passiert ihm wohl wegen dem Stockangriff auf die Polizistin nichts. Hat die Polizei Meddlfranken neulich verkündet.

2 „Gefällt mir“

Für die Gööörls! :miri:

1 „Gefällt mir“

Was hat er angestellt?

1 „Gefällt mir“

wegen?

@Drebin Wir stellen die WICHTIGEN Fragen im Leben!

1 „Gefällt mir“

trau mich nicht das ohne den Zusatz von Alkohol zuzugeben :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Echt?
Das kam jetzt unerwartet. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Praktisch war davon gar nichts, hatte eh Frei und diese Freizeit musste ich aufm… verbringen. :nauseated_face:

Neulich hat er mal wieder mit einem Stock auf ein Auto eingedroschen. Als die Polizei kam hat er “versehentlich” die Polizistin mit dem Stock erwischt und eine weitere Passantin (aus der Haider-Ecke) “mit der Hand erwischt”

3 „Gefällt mir“

Er hat wohl auf ein Auto von vorbeifahrenden Schaulustigen mit nem Stock eingeschlagen. Irgendwie sowas.

1 „Gefällt mir“