Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Das mein ich ja :face_with_raised_eyebrow:

Sei mutig!

Nächstes Mal bei der Mitsingsause dann bitte dieses Lied.

Ist echt der Wahnsinn, mit was der schon alles durchgekommen ist. Jeder normale Mensch wäre schon im Knast oder im Zwinger. Allein 20K Stromschulden… da bekommste als normaler Mensch doch überhaupt keine Stundung mehr durch. Aber er bekommt wohl überall den Tanzbären-Rabatt.

Auch dass die Cops halt sagen „Ja gut, er nimmt zwar 1400 Euro / Monat per Paypal ein… aber versteuern muss er das nicht“ ist halt schon geil… Die haben halt auch alle null Peilung udn sind einfahc nur dankbar, wenn sie nicht hinfahren müssen.

1 „Gefällt mir“

Willst du der Gefängniswärter sein, der ihn den ganzen Tag an der Backe hat? :smiley:

Wär mir als Polizei auch egal. Diese Wahnsinnigen sind selber schuld wenn sie nem anderen Wahnsinnigen auf die Nerven gehen.

Ich bin müde und hungrig…
Ironiemodul braucht erst wieder Energie, bevor es arbeiten kann. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Hat K.H. jetzt seinen eigenen Forenanwalt? :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

ich bin aus Gründen kein Gryffindor :grin:

Du sollst nicht mutig und naiv sein, nur mutig!

1 „Gefällt mir“

In dem Fall war der „Witz“, dass die Leute da gar nicht gehalten haben, sondern nachweislich das Navi sie an seinem Haus vorbeigelotst hat. Fänd ich aber auch nicht schlimm. Aber überleg mal du würdest mit nem Stock auf einen Polizeibeamten einhauen - versehen hin oder her. Das würde doch niemals so glimpflich ausgehen, schon gar nciht, wenn man eh schon vorbestraft ist, so wie Rainer.

1 „Gefällt mir“

Sagt bloß nicht zu viel. Irgendwer liest gerade scheinbar alles und meldet, wenns persönlich wird. Auch Abkürzungen kann man durchschauen.

Untrennbar zusammen bei mir :ugly:

Ich hab schon ganz andere Dinge mit 'ner Polizistin getan… :simonhahaa::donnie:

Ich kanns nicht sein. Ich meddl nur alles :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Hast du ihr deinen Schlag Stock gezeigt?

4 „Gefällt mir“

War es „die rote Sünde von Emskirchen“? Falls ja kenne ich diverse Leute, die sich über Kontaktdaten etzala sehr freuen würden! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Google ich jetzt nicht. Kommt nur wieder Mist bei rum. :hauke:

Kann ich bestätigen.

1 „Gefällt mir“

FÜNF VERSCHISSENE JAHRE! Du Moppel!

1 „Gefällt mir“

Ich war nur in einem Fred (sag nicht welcher) wo sich schon in die Richtung beschwert wurde.
Hab den jetzt auch stummgeschalten.

Ich mach mir das Forum, mal sorum und mal sorum…
Hey Pippi Langstrumpf, ja die macht was ihr gefällt…
:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“