Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

wilkommen im Rattenloch :heart:

Morgen zu meiner sis zum Geburtstag …aber vorher besucht uns noch mein Bro und seine Freundin + beide Kinder (8.30 Uhr ist angekündigt) …mit einem Kind hat er es noch nie auf die Kette bekommen Pünktlich zu sein …

Das war echt der beste Twist bei allen „Vor Ort Gesprächen“ bisher :smiley:

1 „Gefällt mir“

also wirds gegen 11^^

Gab so einen Fall in den USA, wo ein Typ von zwei Polizistinnen bei einer Polizeikontrolle angehalten wurde.
Der Hund hat beide zum Sex überredet, sie wurden dann aber von anderen Polizisten auf dem Rücksitz des Polizeiautos erwischt. :simonhahaa:

Scheisse ne?

1 „Gefällt mir“

Dean, der alte Schwereknöter!

10 Uhr ist schon bei Meiner sis angekündigt :smiley: (da müssen wir erst mal 30 min fahren) ^^ ich bin echt gespannt ^^

Die Rote Rakete macht ihrem Namen wieder alle Ehre!

1 „Gefällt mir“

Ne, völlig legitim. Kann man doch machen :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Ich hab nix gesagt. :innocent:

Bonnkliggs hat auch einen an der Waffel inzwischen.

1 „Gefällt mir“

Aber denk daran, dass du nur ein bestimmtest Kontingent an Meldungen hast. Pick dir also nur die Rosinen raus.

Der wurde ja neulich live zusammengeschlagen im Stream… irgendwie drehen die Menschen alle am Rad mittlerweile.

Wer?

1 „Gefällt mir“

Du hast den Thread stumm geschaltet weil dort angesprochen wird, dass hinterm Rücken über andere User lästern nicht die feine Art ist? :confused:

1 „Gefällt mir“

Sex!

2 „Gefällt mir“

Voll die YT-Bubble hier.

1 „Gefällt mir“

Ihr könnt euch gerne drüber lustig machen. Wer es bedauert, dass man nun nicht mehr lästern kann und auch Abkürzungen nicht mehr funktionieren werden, sollte sein Verhalten eventuell mal überdenken.

Nö. Das hast du falsch verstanden.