Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Hi :blush:

Woher weißt du das?

Ja ich weiss der guckt mich immer so hämisch an das Arschloch.

1 „Gefällt mir“

Hey Spamerinos, guten morgen

1 „Gefällt mir“

War nur so eine Vermutung.

Wie wolltest du die Flasche öffnen?

Hey Tagtraum, warum finde ich die Schweineverwandlung nicht wieder?

ich geh dann mal wieder auf die Couch nix machen … und Tee trinken … (hollow knight)

Wollte sie nur in den Kühlschrank räumen, dabei hat sie sich hingelegt und ich war eigentlich mit meinem Arm schon wieder auf dem Weg raus aus dem Kühlschrank und bin dann an dem verfickten Kronkorken hängengeblieben.

Die wird nicht zum durchspielen gebraucht. Gibt es aber trotzdem. Die ist ein bisschen,versteckt in der letzten Region

images

?

Kürz gefälligst vernünftig ab Miesi. :beanwat:
SUM :colinmcrage:

SchlaumMi 4 Life

moin

@anon10094270 ist doch komplizierter an das Schwein zu kommen fällt mir eben ein. Wenn du Hilfe brauchst, weißt ja wo du mich findest =D

Ok, irgendwie hört sich das bei dir so an als käme die später. Dann suche ich erstmal die Ausrüstungsteile…

1 „Gefällt mir“

Okay, völlig andere Geschichte als erwartet.

Ich hätte mich vor ein paar Tage fast am Styropor geschnitten, weil ich zu flott an den Kanten entlang kam. :ugly:

Das geht? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Au, sei froh, dass es nur fast war, das tut richtig weh :sweat_smile: fast genau so schlimm wie an Pappe schneiden :face_with_head_bandage:

Ich hab mich am Freitag an ner kaputten Espresso Tasse geschnitten weil unsere Deko Abteilung die Idee super findet Porzellan Tassen in ne Spielküche für Kinder zu stellen.
Es hat nur „klirr“ gemacht ich wollte es aufheben und schon hats geblutet wie sau. :simonhahaa:

Gut, dann heißt du von heute an SchlauMi Schlumpf. :eddyclown:
… neuen Ausweis für SchlauMi ausdruck, abstempel und übereich.