Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Alles, was eine potentiell eine scharfe Kante hat, geht mit der richtigen Geschwindigkeit. Habe mich schon an Pinzetten und Schlüsseln verletzt. :ugly::+1:t4:

Oh, du kennst das? :smiley:

Deswegen dein nick :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Yes, ich hab mich früher in der Ausbildung oft an Papier oder Pappe geschnitten, weil ich der Azubi-Chef-Einpacker war und dafür haufenweise von diesem super dünnen Packpapier verbrauchen musst, da schneidet man sich ratzfatz dran. Und an Stypropor kannste dich auch ordentlich schneiden, wenn’s dieses etwas dichter gepresste Styro ist, das zum Schutz von Holz o. Ä. eingepackt wird und dann auch oft scharfkantig ist. Fies ist halt, wenn’s sehr dünne Kügelchen sind und die dann in der Wunde bleiben :face_vomiting:

Da ist noch viel zuviel weiss ! :colinmcrage: :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja, genau das hier habe ich liegen und war der Übeltäter. :smiley:

In einem Praktikum im Büro durfte ich auch mit jede Menge Papier und Co. hantieren. Meine Arme sahen danach aus, uff.

An Pinzetten hab ich mich auch schon verletzt :simonhahaa:
Ich bin, was sowas betrifft, ja auch sehr tollpatschig, aber sich an Styropor verletzten hab ich noch nicht geschafft.

Ich hab eine Bekannte die sich mal an einem groben Salzkorn geschnitten hat!

Gönn dir oben genanntes Styropor.

Ich werde wohl aus Angst davor ab sofort nichts mehr mit Styropor anfassen :aluhut:

Meine Angst war es ja, die Nächte durchzuhusten, aber eigentlich finde ich den Druck auf meinem rechten Ohr wesentlich schlimmer, als nicht schlafen zu können. :slight_smile:

Die meinen das mit der flummi show ernst? Alter… ich dachte das wäre ein gag…

2 „Gefällt mir“

Natürlich. Spaß ist verboten! Warum versteht das denn hier keiner? :colinmcrage:

Wer steht auf Spaß?

  • ich
  • ich nicht

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ist das ein Versuch den ganzen Esoterik Spacken die Thermodynamik schmackhaft zu machen?

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Interessanter Ansatz, mal ein wenig out of the box. Aber selbst wenn lässt sich sowas ohnehin nicht beweisen.

Muss ich jetzt wirklichh Gold farmen?
Ok, das ist jetzt ein bisschen nervig Monster Boy.

White people dancing

anigif_enhanced-buzz-18655-1363967924-1

Soll ich dir sagen wie du schnell gold kriegst?