Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Der titel sollte reichen um zu erörtern worauf ich hinaus wollte ^^

1 „Gefällt mir“

@papier has left the spam-thread … again.

:male_detective:
1550491417410857

Warum magst du uns nicht :beanfeels:/

Ok Leute. Kommen wir zur wichtigsten Wahl dieses Jahres.
Convertible oder Flügeltüren?

• Convertible
  • Flügeltüren

0 Teilnehmer

Beides mist

1 „Gefällt mir“

Bei dem Auto regnet’s doch so oder so rein! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Ist doch bei jeder Wahl so. Tu deine Pflicht. :eddy:

Guck dir den @anon88245943 an, der hat sogar ein Auto

5 „Gefällt mir“

Zu dem würde ich aber nie in die Werkstatt gehen. Bevor der was an meinem Auto macht, startet der erstmal 'ne Umfrage in einem unbedeutendem Gaming-Forum. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Meine sehr verehrten Damen, Herren, Transgender, cis- con- dolphin- dog- cat-, bi, gay und StarWars-Sexuellen, bitte nehmen Sie Platz

… distinct chatter…

Im Namen des Spams ergeht folgendes Urteil:

Der Angeklagte, namentlich Papier, so steht es auf meinem Papier, wird nach demokratischer Entscheidung zum Tode durch Probieren des Strangulieren verurteilt.

Aufgrund übelster Beleidigungen gegen die hochwohlgeborene Spamkultur und deren Mitglieder, ist eine weitere Anwesenheit seiner Person in unserer Gesellschaft leider vollkommen ausgeschlossen und muss nun in großer Härte zur Sanktion gebracht werden.

Ich ernenne hiermit den Gleichstellungsbeauftragten @Squidward zum ausführenden Henker. Es bleibt ihm überlassen ob er die Vollstreckung des Urteils öffentlich oder hinter verschlossenen Toren durchführen möchte.

5 „Gefällt mir“

Hey, warum soll ich das machen? Ich bin zu zimperlich!

1 „Gefällt mir“

Mimimi!! Tu doch einfach EINMAL das was man dir sagt ey!! :beanrage:/

1 „Gefällt mir“

Wir nehmen @SayprenShepard der ist eh ernannter Henker :smile:

2 „Gefällt mir“

Memme :eddy:

Du könntest es auch machen!

Außerdem sehe ich nicht ein, warum ich einen Mann hinrichten muss. Es werden mehr Männer als Frauen hingerichtet, das ist sexistisch. Ich finde, wir sollten @Schlotti hinrichten! Für die geschlechtliche Gleichstellung!

4 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie gewählt, du nudde :beanwat:

Wenn wir @Schlotti hinrichten ist unsere einzige richtige Frau weg, dann bekommen wir ein Problem mit der Frauenquote…

4 „Gefällt mir“

FTFY

Ja, ich könnte das auch machen :blush: