Eine Frau namens Horst?
Scheiße, wir haben das System mit seinen*ihren Waffen geschlagen.
/ Ich hab doch schon gesagt, dass ich unantastbar bin für jegliche Hinrichtungen!
Ach, ich werde nur deshalb geduldet
Wieso? Weil du eine Frau bist? Hallo Moderatorenteam? Ich lese hier scheußlichsten Sexismus! Will hier niemand eingreifen?
Nein, weil ich Kaiserin des Spams bin, du Otto!
Heißt das im Umkehrschluss, dass du, wenn es sich nicht um eine Hinrichtung handelt, antastbar bist?
Vielleicht
Self entitled white, straight cis-gender fully abled woman calls herself the empress of the spam thread.
Ich wurde ernannt von… ka wer das nochmal war.
Ich kann da nix für Meine Post-Anzahl spricht für sich.
HI /
Genau. Die Trump-Methode. Man merkt, aus welchem politischen Lager du kommst.
Das ist hier eine ungeschriebene Regel, die besagt, dass der/diejenige mit den meisten Posts hier Kaiser/in ist
RUHE IM GERICHTSSAAL!!!
Liebes Volk! Es muss eine Hinrichtung ausgeführt werden! Einigen wir uns darauf, dass es von unserem schwächsten Glied () durchgeführt werden sollte! Gilt nur noch herauszufinden wer das ist. Ich bitte um Vorschläge um eine demokratische Umfrage erstellen zu können!
Bei mehr als 1.000 Posts im Spam-Thread gilt man gesellschaftlich aber nicht mehr als “fully abled”.
Wow das hat funktioniert!
- Ganz klar @Nullinger0
- Ohne Jeden Zweifel muss das der @Nullinger0 sein
- Was für ne blöde Frage @Nullinger0 natürlich
- Also ich wäre ja für @Nullinger0
0 Teilnehmer
UND JETZT VERWENDET SIE NICHTMAL GENDERSTERNE!
Dieses Forum ist für mich unbenutzbar. Ich ziehe mich hier zurück. Jemand an RBTV-Merch interessiert? Etienne, Budi, Simon und Nils sind verantwortlich dafür, was hier geschrieben wird und anscheinend billigen sie so eine sexistische Scheiße.
Wir sind hier im Spam und nicht bei den Piraten!
Wenn dann gibt es einen wütenden Mob!