Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Eine Frau namens Horst?

Scheiße, wir haben das System mit seinen*ihren Waffen geschlagen.

:beanwat:/ Ich hab doch schon gesagt, dass ich unantastbar bin für jegliche Hinrichtungen!

1 „Gefällt mir“

Ach, ich werde nur deshalb geduldet :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Wieso? Weil du eine Frau bist? Hallo Moderatorenteam? Ich lese hier scheußlichsten Sexismus! Will hier niemand eingreifen?

2 „Gefällt mir“

Nein, weil ich Kaiserin des Spams bin, du Otto! :eddy:

Heißt das im Umkehrschluss, dass du, wenn es sich nicht um eine Hinrichtung handelt, antastbar bist? :donnie:

Vielleicht :donnie:

Self entitled white, straight cis-gender fully abled woman calls herself the empress of the spam thread. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich wurde ernannt von… ka wer das nochmal war.
Ich kann da nix für :eddy: Meine Post-Anzahl spricht für sich.

HI :beankiss:/

Genau. Die Trump-Methode. Man merkt, aus welchem politischen Lager du kommst.

1 „Gefällt mir“

Das ist hier eine ungeschriebene Regel, die besagt, dass der/diejenige mit den meisten Posts hier Kaiser/in ist :eddy:

:hammer::hammer::hammer:
RUHE IM GERICHTSSAAL!!!

Liebes Volk! Es muss eine Hinrichtung ausgeführt werden! Einigen wir uns darauf, dass es von unserem schwächsten Glied (:donnie:) durchgeführt werden sollte! Gilt nur noch herauszufinden wer das ist. Ich bitte um Vorschläge um eine demokratische Umfrage erstellen zu können!

Bei mehr als 1.000 Posts im Spam-Thread gilt man gesellschaftlich aber nicht mehr als “fully abled”.

2 „Gefällt mir“

Wow das hat funktioniert!

0 Teilnehmer

Meuterei?

UND JETZT VERWENDET SIE NICHTMAL GENDERSTERNE! :roll_eyes:

Dieses Forum ist für mich unbenutzbar. Ich ziehe mich hier zurück. Jemand an RBTV-Merch interessiert? Etienne, Budi, Simon und Nils sind verantwortlich dafür, was hier geschrieben wird und anscheinend billigen sie so eine sexistische Scheiße.

2 „Gefällt mir“

Wir sind hier im Spam und nicht bei den Piraten! :eddy:
Wenn dann gibt es einen wütenden Mob!