Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

VIelleicht gibt es zwei Schlottis die nichts voneinander wissen.
So wie bei Split? 23 Schlottis… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hab ich doch sogar drunter geschrieben :eddy:

Mit welcher Schlotti haben wir gerade das Vergnügen? Habt ihr verschiedene Namen?

Wo du schon hier bist: Hab ich schon mal erwähnt, wie spot-on deine Donnie-Impression in deinen Spielen ist?
Das klingt fast haargenau wie er.
Das meine ich ernst und ironiefrei. Donnie kriegst du 1A hin! :hugs:

ähm, naja… sagen wir mal so, ich habs 18h durchgehalten^^

1 „Gefällt mir“

Wow das ist… wow :simonhahaa:
Ich kann das problemlos aufhören. Rauche ja auch am Wochenende nicht, oder zu Hause. Und wenn ich Urlaub hab auch nicht :sweat_smile:

Ich bin ein schlechter Raucher…

1 „Gefällt mir“

Mit der gelangweilten, weil sie schon wieder auf einen LKW warten muss - Schlotti

:no_mouth:

Danke Danke, das habe ich schon öfters gehört. :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich mag das auch mal hören :open_mouth:

Da spielen sie @anon67109168 Spiel.

Merke ich mir für später.
Bin noch im Büro da kann ich leider nicht reinschauen, aber danke!

Heyho, noch jemand da?

1 „Gefällt mir“

Huhuuu!! :hugs:

Wäh, sag doch nicht sowas. Bin morgen selber wieder im Büro… :weary:

alles cool?
was hab ich denn so verpasst die letzten 2 Wochen? Habe es weder geschafft viel hier rein zuschauen noch rbtv zu gucken :confused:

1 „Gefällt mir“

Hab ich dich das schon gefragt und vergessen oder stand die Frage noch aus:
Was machst du eigentlich beruflich? :slight_smile:

Ich bekomm langsam ein schlechtes Gewissen.
Ich hab persönlich und Arbeitstechnisch das letzte halbe Jahr viel zu tun gehabt.
Dieser Winter war echt hart, auf so vielen Ebenen. Deshalb hängt die Entwicklung von DLDW2 momentan böse fest.
Ich hab mir zwar schon einen Rahmen ausgedacht, aber der muss erstmal gefüllt werden. Ich glaube ich streiche lieber ein zwei Schauplätze und fokussiere mich mal aufs wesentliche.
Ich hab extra schon die Handlung auf Marah und Donnie zentriert, aber Tini und Marco müssen auf jeden Fall einen würdigen Auftritt haben.
Aber im Prinzip bin ich immer noch tief in der Pre-Production/Konzeptionsphase.
Der Release ist also noch in weiter Ferne. Wenn ich mal ein festen Plan und ein Skript habe, geht die Sache wesentlich schneller voran, aber bis dahin…

2 „Gefällt mir“

rbtv schaue ich nicht so häufig also kann ich dir da wenig zu sagen :sweat_smile:
Wichtig ist die Berlin PM! :kappa:

Und im Forum ist alles wie immer :simonhahaa: Diskussionen drehen sich im Kreis, Leute gehen, neue Leute kommen und alles wieder auf Anfang.

Edit: Was macht die neue Stelle? Alles gut so weit?

grafik

ich brauche mehr Zeit :weary:

Iwelche größeren Brandherde? Hab mal iwo quer gelesen und die üblichen Verdächtigen gesehen und mir gedacht dass ichs gar nicht so vermisse :simonhahaa::simonugh: (glaube der Wie böse Thread wars)

Ach quatsch. :kappa: alle benehmen sich und sind gut drauf. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“