Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ui, ich wollte wirklich nur loben und kein Fass aufmachen. Hätte jetzt nicht gedacht, dass dich das so bewegt.

Bleibe immer bei deinem Tempo. Die Arbeit gibt ja schon eines vor, aber deine Freizeit solltest du nicht mit Limits versetzen.

Teil 2 ist fertig, wenn’s fertig ist. Mach dir da bloß keinen Zeitdruck!

Ich weiß. Ich darf bloß nicht stressen. Bei DLDW habe ich auch irgendwann gedacht ich werde nie fertig und was tue ich mir überhaupt gerade an, aber genau dann wo ich relaxt habe und mir gesagt habe “it’s done, when it’s done”, ging die Arbeit auf einmal schneller voran und das Spiel war einen Monat früher fertig als ich gedacht habe.

1 „Gefällt mir“

Kein Stress :smiley:

Nominiert für den Darwin Nachwuchs Award.

als ich mal 1,5 Jahre nur auf Konzerten und Feiern geraucht hab war das für mich auch kein Problem. aber jetzt wo ich wieder regelmäßig rauche ist das echt hart^^

Unzufriedene Bürotippse.

Ich gehe ich Geschäft regelmäßig rauchen, aber sobald ich zu Hause bin kann ich das echt leicht abstellen.

:slightly_frowning_face: meh… das klingt ja nicht so geil

Meint mein Therapeut auch ständig. :sweat_smile:

Ich könnte also Therapeutin werden? Cool :kappa:

1 „Gefällt mir“

Solange du nicht TheraThiel wirst, ist das okay mit mir. :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Die Sendung fand ich so furchtbar. Aber es gibt Leute die vermissen das bis heute.

2 „Gefällt mir“

Ich habe so Bock auf das Game! :beanfeels: Andererseits ist da Anthem, das nicht unterschiedlicher sein könnte als der Trailer es gezeigt hat. :thinking:

Ich fand besonders ihn furchtbar. Er war Therapeut im Publikum von “Vera am Mittag”. Kamerageil ist der - mehr nicht.

1 „Gefällt mir“

Tetris mit Honor #Werbung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nächster Schritt: Sternenkreuzerrennen! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Tetris99?

jau
letzte mal war er schon mehrmals in den top 10 und davon 2 mal 4. !

1 „Gefällt mir“

Musst mal bei Chrism360 in den Stream schauen, der schafft es regelmäßig sogar auf Platz 1
Super verrückt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“