ne sry …gucke nur yt highlights von tetris99 … ich würde dich eh vernichten in tetris !
Da ich in Tetris super schlecht bin würde mich das nicht wundern
So Feierabend
Bis später!
mein Dad saß früher am Gameboy nen ganzes Wochenende oder ne ganze Woche … um in lvl 7 zu kommen …er war mega froh … ich hab dann im ersten run lvl 9 erreicht und da nen paar lines gesetzt danach hat er nie wieder Tetris gespielt
Meine Mutter hat damals das Space Shuttle erreicht. Mit diesen modernen Tetris Dingern mit Insta runter und so komme ich nicht mehr klar.
wollt mir Tetris effekt kaufen …40 Euro …wtf sind die behindert ?
Ja, das ist hart. Aber Tetris 99 ist ja “kostenlos” wenn man vom Abo absieht.
hab keine switch …meine Frau …da würde sich mehr ne switch rentieren als effekt für 40 zu kaufen
Wie kann man denn ohne Switch leben?
Waldtee … kp vielleicht bin ich deswegen auch krank …
Aber “Effect” sieht schon scheiße gut aus und hört sich toll an.
Der Preis ist dennoch unter Minus dessen, was ich bereit wäre, dafür auszugeben… Schade.
Kann ich nicht mehr. Wir haben Abend mal wieder Overwatch gespielt und ich bin fast durchgedreht. Da bin ich dann rüber zur Tanke und hab Kippen geholt^^
Bitte kein Spam hier, ja?!
Bitte nicht melden
Nee, was ist das? Den Namen hab ich schon mal gehört.^^
Geht um verarmte Kinder, die in der Nähe von Disneyland, Florida leben. Eher ne Milieustudie als ein Film. Hab ich letztens bei Prime gefunden.
Ist von A24.
Der Film ist sehr sehr gut. Spielt in der Sicht der Kinder und sie selbst leben in Unterkünften/Hotels, die eigentlich für Touristen gedachte waren, weil sie an normale Wohnung nicht dran kommen.
@boodee
Direkt dazu guck dir “I, Daniel Blake” an.
Der Film zeigt, was passiert, wenn man plötzlich auf staatliche Hilfe angewiesen ist. Er beschreibt die Geschichte von Daniel Blake, etwas älterer Herr, der plötzlich nicht mehr arbeiten gehen darf und kann. Bürokratie u.ä. setzen dem dann die Krone auf.