Ich wusste anfangs nicht, dass es da Unterschiedliche gibt ^^
Kommt drauf an
Es gibt auch lange Filme die ich nicht mag ^^
Titanic zB… Ich hasse Titanic…
Ich wusste es weil tails ja nur davon geschwafelt hat ^^
den hab ich irgendwann ausgeschaltet
ist wie bei Büchern. Wenns mir nicht taugt, muss ich mich nicht durchquälen
Hatte mal n echt doof zu lesendes buch und habs lang probiert, davor hab ich noch nie ein buch abgebrochen.
Aber bei dem war’s soweit. und seit ich das einmal gemacht hab, ist die hemmschwelle deutlich gesunken
Nur?
Ja ging mehrere abende lang
Ich musste mir den mal mit meiner Familie zusammen anschauen, weil der Film ja soooo toll ist
Verschwendete Lebenszeit!
Ich hab glaub noch nie ein Buch nicht durchgelesen
Ich hab zwar ab und an schon Anlaufschwierigkeiten mit dem ein oder andren gehabt, aber ich glaube ich hab bisher echt alles durchgelesen. Wahrscheinlich fallen mir gleich zigtausend ein bei denen es nicht so war
Sowas hab ich irgendwie erwartet
Ist das gut oder schlecht?
Nichts von beidem Finde das einfach irgendwie passend zu dir ^^
Ok, das Spiel fährt harte Geschütze auf.
Ist wohl was am Hype dran.
Danke.
Ja das ist ihr absolutes Lieblingsspiel
Ich habs auch angefangen auf der Switch. Hänge aktuell aber bei einem Boss und hab es nach 10 Versuchen aus gemacht Muss erst aufhören mich darüber zu ärgern, bevor ich das nochmal angehe.
Finde sowas immer nur phasenweise interessant ^^
Gibt Tage da les ich sowas super gerne oder schau Dokus übers Weltall etc. Und dann gibt es aber auch Monate in denen mich sowas einfach völlig kalt lässt.
Ich interessiere mich für so viel, da ist das auch immer Phasenweise. Meistens ist es aber was Technisches oder Historisches oder allgemein Wissenschaftliche Themen. Dann kauf ich mir ein Buch dazu, und lese das und dann reicht mir das erst mal und das Thema wechselt. Aber es bewegt sich immer so in diesem Dunstkreis.
Ich würde mich auch gern für mehr Wissenschaftliches interessieren. Mir ist das Meiste (vor allem das geschichtliche) aber oft zu trocken zum Lesen.
Ich wollte jetzt so etwas schreiben wie “als Frau musst du das ja eh nicht Wissen“ schreiben, aber das wäre Sexistisch.
Ich bin auch ein Sexist.
Ich würde sowas aber eigentlich gerne wissen. Aber es liest sich eben nicht von selbst.
Vielleicht kommt das ja irgendwann mal, dass ich sag „So und jetzt lese ich mal was geschichtliches / wissenschaftliches“ oder so.
du hast es ja quasi gechrieben
Na wenn du es nicht willst/kannst/brauchst musst du ja auch nicht. So geht es mir mit Romanen und Co.