Stelle gerade meine Miley Cyrus Playlist zusammmen. „Miley Cyrus & her dead Petz“ ist jedenfalls ein totaler Reinfall.
Da bin ich dann wieder dabei!
Ich lese lieber fiktive Sachen.
Ich bin immer wieder überrascht, was hier so für Musik gehört wird
Ich finde Country/Western manchmal ganz geil und so ein mal pro Jahrzehnt bringt Miley einen echt geilen Song in dem Genre raus in das sie eigentlich gehört. Ich mag sie ihre Stimme, aber sie produziert auch viel was mir nicht gefällt.
Sie hat die Stimme. Und sie ist soo schön.
Ich hau mich hin. Gute Nacht und schlaft gut.
Gute Nacht, schlaf gut
Nacht, du alte Fregatte.
Gibt gute Country Musik ja…
I killed a men in Reno just to watch him die
Ich mag ihre Stimme auch sehr gerne (auch ihre „Sprechstimme“), nur ist das leider so gar nicht mein Genre
Wobei es schon ein paar Lieder, die ich auch echt gerne hör. Aber ich kann mir das nicht über einen längeren Zeitraum geben. So ab und an ein Lied ist aber ganz nice.
Und ja, hübsch finde ich sie auch ^^
Ja, sie ist echt hit or miss. Der aktuelle Song ist mega.
Den mag ich auch ganz gerne
Ich verabschiede mich dann auch mal so langsam.
Gute Nacht und viel Erfolg bei deiner Playlist
Und ich habe für heute auch genugbgezockt. Wie lange spielt man an Undertale eigentlich?
Recht kurz lese ich gerade, von 4 bis 12 h… dann brauche ich bestimmt 20.
Hier ist das Ergebnis meiner “Recherche”.
Ja, es gibt auch linke Trolle.
Ich glaube es ist wieder dieser Typ mit dem Fuchs Avatar.
der ist bei mir immer noch mit den häufigsten antworten an auf platz 6. . !!
Den kenne ich nicht.
Den ich meine war einer der sich zum Sexismus AD angemeldet hat und sich im Zuge, dass Moderatoren nicht alles sexistisch fanden wieder löschen lies, aber ich denke er ist mit neuem Account ist wieder da.
Ich glaube aber auch nicht das was er schreibt seine Meinung ist, sondern er nur trollt.
Seit wann schreib ich im AD thread?