Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Nein Group Tekkan oder so :grin:

1 „Gefällt mir“

Wo bist du, mein Sonnenlicht?

Haste mal ausm Fenster geguckt? :coolgunnar:

image

kostet 15000 euro - aber versand muss noch sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na auf die 40 Euro kommts dann halt auch nicht mehr an :stuck_out_tongue_winking_eye: (wtf, was ist das, was da 15.000 Euro kostet?)

1 „Gefällt mir“

ein super teurer fernseher.

Und ja eben. Die 40 Euro versand sehen so läppisch aus neben diesem Preis :smiley:

Als ich im Hifi Fernsehhandel gearbeitet habe hatten wir auch einen der ersten Plasma Fernseher für 30.000DM in unserem Angebot, der hatte 6 Lüfter und hörte sich an als ob der beim anmachen abheben würde. :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Ich hab ein großes Wohnzimmer mit einer großen Wohnlandschaft. Wenn ich da den Fernseher noch reinstellen würde, wär vermutlich grad noch platz für eine Person, aber die hätte dann einen Kinobesuch… nen Meter von der „Leinwand“ entfernt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Du solltest zuschlagen.

ja ich denke auch. Wird toll zu erblinden, wenn man den Fernseher einschaltet und eine Winterszene mit Schnee gezeigt wird

1 „Gefällt mir“

Na, Yolo! :coolgunnar:

Undertale kommt gerade auf meinem 65 zoll auch erst so richtig gut.

2 „Gefällt mir“

ich such grad nach was neuem und es scheint nichts mit gutem Bild unter 55 Zoll zu geben. Das ist so viel größer als mein derzeitiger (müsste 32 Zoll oder so sein).
Aber größer als 55 würd ich nicht werden wollen, glaub ich. 65 wär schon echt krass

Du meinst 4k? Das brauchst du halt auch nur bei größeren Geräten, und wenn du näher dran sitzt, aber das scheint ja der Fall zu sein. Macht halt auch nur dann Sinn. Wichtig ist halt ein 100Hertz Pannel meiner Meinung nach.

1 „Gefällt mir“

ich hab mir schon einen ausgesucht, der mir gefällt.

Die Größe ist auch eigentlich nicht so verkehrt, der alte ist grundsätzlich tendenziell eher zu klein für die größe des Zimmers und deswegen steht er auf ner TV Bank mit Rollen, die dann immer in die Mitte des Raumes gezogen wird. Ist halt auch schon alt das Teil.

Und ich guck viele gritty Serien mit Nachtaufnahmen und bei dem alten teil waren die Kontraste nicht gut genug, oft sieht man in den Nachtszenen halt schlicht mal gar nichts.

Aber der Sprung ist halt gewöhnungsbedürftig riesig. Dafür kann der Fernseher dann mal an der Wand stehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

An größer gewöhnt man sich schnell, nur wenn man wieder auf klein umswitcht wird es schwierig.

1 „Gefällt mir“

:donnie:
Bevor es ein Anderer machen muss.

5 „Gefällt mir“

It’s a dirty job but someone got to do it

Naja irgendwie war es auch zu einfach. Einfache Donnies sind langweilig.

Aufopferungsvoll

Herzer ist ein opfer? :beanomg:

1 „Gefällt mir“