Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Na schwarz natürlich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein. Johnny Grillmeister sagt Görls und der ist Amerikaner aus El Paso, Texas. Der muss es wisen.

Aber der Krogmeister :nicenstein: höchstpersönlich sagt Grils und der ist wohl tausend mal krasser als ein dahergelaufener Griller

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Wo du Null hier recht hat hat sie Recht.

Wer? Der taube Tonmann von diesem Internet Nischensender?

Nein der Internet Tonman von diesem tauben Nieschensender.

1 „Gefällt mir“

Der Nebelmann!
Imgur

1 „Gefällt mir“

Dann trink nen Kaffee, der bringt dich auf andere Gedanken ^^

1 „Gefällt mir“

Mein erstes Auto war grün :grin:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp das werde ich auch machen. Bin erstma Kaffee holen. Bis später.

1 „Gefällt mir“

Grün kann ne geile Farbe sein. Kommt aber ganz stark auf den Grünton an finde ich. :smiley:

Die haben den Wagen dort derzeit halt in weiß (wäre zwar 500 Euro günstiger aber das kommt für mich gar nicht in Frage.) silber und schwarz. Sind alles Tageszulassungen und da ist meine Auswahl klar. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und mein erstes war weiß…ein alter Fiesta mit 350000 Km drauf. Ach war das schön :slight_smile:

image

Genau so :smiley: (den gibt es aber mittlerweile noch in nem geileren helleren grün)
Wollte unbedingt ein grünes Auto (weil grün meine Lieblingsfarbe ist und schwarz)
Den hab ich aber leider zerlegt :simonhahaa:
Jetzt hab ich einen in anthrazit :grin:

1 „Gefällt mir“

Ist eigentlich beim Oscast wieder irgendjemand eingeschlafen und gab’s dafür auch wieder mal richtig Stunk? :smiley:

Ey, beschwere dich nicht bei mir , sondern bei AlexdeLarge! :beanwat: Ich durfte ja keine Planeten nehmen! Dabei kennt man das doch: Stadt, Land, Planet…Intolerant, wie sie alle sind! :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ok die Farbe gefällt mir auch.

Dito^^

1 „Gefällt mir“

:nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Der Großteil meiner Arbeit ist schon wieder erledigt…
Das wird ein laaaanger Tag :simonugh:

1 „Gefällt mir“