Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Same here!

1 „Gefällt mir“

Lad dir was aufs handy runter und spiel/schau was. Kann man im falle von chefs leicht verstecken.

Hab ein Buch dabei, da werd ich später weiter lesen.
Und hier (wie immer) rum spammen :smiley:

So hatte jetzt einen Kaffee jetzt ist meine Montagslaune geringfügig besser.

1 „Gefällt mir“

Musste in der aufnahme im krankenhaus arbeiten. Von sechs stunden arbeitszeit hatte ich nur nur 15 minuten was zu tun. Hab während der arbeit final fantasy v, vi und ein buch beendet. :joy:

1 „Gefällt mir“

Das heißt um die Laune zum Maximum zu treiben (:donnie:), musst du noch viel mehr Kaffee trinken!!
:coffee:
So wie es die Lehre des @anon69539756 verlangt!

Jetzt binb ich am 2ten Kaffee

Ich war ne Zeit lang in einer anderen Abteilung, da hatte ich noch weniger zu tun.
Da hab ich am PC fast sämtliche Astrid Lindgren Bücher und diverse Sachen vom Asimov gelesen während dem Arbeiten :simonhahaa: Das hat da einfach keine Sau interessiert.

Früher Lindgren und Asimov - heute Spam! Ist das ein Auf- oder Abstieg? :gunnar:

Ein Aufstieg natürlich :eddyclown:
Ihr seid schließlich die Elite des geschriebenen Wortes!

Huhu :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Du kannst bei der Arbeit Bücher lesen?

Jetzt Fühle ich mich aber geehrt :beanjoy:

Gehören wir aber nicht eher zur iliete ?

Du warst schon verdächtig lange nicht mehr in deinem Lieblings-Spam-Thread :female_detective:

Können ja
Dürfen eigentlich nein.

Aber besser als den ganzen Tag Löcher in die Luft zu starren. Wird auch geduldet vom Chef, wenn eben nix los ist.

1 „Gefällt mir“

Wat?

War erst in Hamburg und dann krank… und jetzt wieder auf der Arbeit :ugly:

1 „Gefällt mir“

Muss erst um 12 anfangen. Weiss aber schon dass ich mindestens einen Aufmaßtermin heute hab. Da sind schonmal ein paar Stunden mit geregelt. :nicenstein:

Bis dahin wälze ich mich noch durch Autoversicherungen :simonugh:

1 „Gefällt mir“

ah stimmt ja! Hatte ich schon wieder vergessen.

Hättest du wissen müssen :beanwat:/