Vielleicht hat der ja einen untergrund Bunker ?
Du bist ein guter Stalker
Dialekt kann ich ja. Bleibt aber meistens beim hochdeutsch, weil unter meinen Kollegen
auch der ein oder andere „Zuagroaste“ ist.
Ein bisschen Arbeit muss ja schon noch bleiben für die Stalker unter uns. Ein Marker direkt aufs Zuhause wäre ja langweillig
Auflösung: Hab ich nicht
Jetzt fang nicht mit den Vertuschungsaktionen an…das kenne ich von den Illuminaten.
Danke
Ich spreche auch wenig Dialekt mittlerweile. Werde auch oft gefragt, wo ich eigentlich her komme Aber meine Mama hat da viel Wert drauf gelegt, dass meine Schwester und ich nicht komplett dem Badischen verfallen. Bin ich allerdings bei meinen Großeltern, dann kommt der Dialekt schon durch ^^
Aber meiner ist halt von jeglicher Zivilisation entfernt Immerhin ist der Baggersee in Sichtweite
Und die Bushaltestelle ist nur ein Täuschungsmanöver?
Ich bin dir auf der Spur!
Stimmt du kannst es ja garnicht hören oder irre ich mich da ?
Das ist richtig
Zum Glück kenne ich das Lied
Meine Großeltern haben noch richtig schön eine Landwirtschaft mit Bauernhof und Tieren.
Wenn die mit ihrem Urbayrisch anfangen, fällts mir schwer das zu verstehen.
Ah, I see. Eigentlich ein schöner Ort zum Wohnen
Ich glaube du bist die erste die ich kenne die diesen Song kennt.
Sonst sagen die Leute immer das ich nur Mist höre .
Mein Freund (der 10 km von mir entfernt aufgewachsen ist) hat zB Probleme meine Großeltern zu verstehen
Das ist so lustig, wenn ich dann übersetzten muss, wenn er wieder ein Wort nicht kennt
Und ja, hier ist es schon sehr schön Max ne Stunde und man steht mitten im Schwarzwald und zum Rhein sind es nur 5 Minuten
Keine Sorge, alles ist gut: du hörst echt nur mist. worum ging’s?
War im Januar sogar auf nem Konzert von ihm
Ich weiß ja nicht was du sonst so hörst, daher bilde ich mir mal kein vorschnelles Urteil über deinen Musikgeschmack.
Billy Talent, halt Alligatoah, Heaven shall Burn, usw… ich glaube es ist zuviel wenn ich das hier alles aufschreibe.
Du hättest mir auch einfach das grobe Genre nennen können
Pffff…willst du mir jetzt etwa auch ein Abo von LTB verkaufen. ? /
Dann gibt’s ja immer was zu lachen. Das ist schön
Bei uns ist es schön ländlich und ruhig . Wir sind in knapp einer Stunde in den Alpen. Ist recht schön im Sommer zum Wandern oder im Winter zum Ski fahren. Die nähe zu Österreich ist auch recht praktisch, das ist das Benzin 15-20 Cent billiger, pro Liter