Ein zweites zur Sicherheit, sollte vom ersten Abo mal ein Band verschütt gehen
Alles was mit Metal und Rock zutuen hat. Und Deutschrap nur alligatoah den Rest kann man meiner Meinung nach in der Pfeife rauchen.
Nö, fang lieber mit diablo 2 oder 3 an und lies „der dunkle Turm“. @Schlotti hattest du das eigentlich schon gelesen?
Tatsächlich noch nicht. Die ersten beiden Bände sind aber auf meinem kindle Pile of Shame
ja weil ich glaube @boja bekommt Geld vom Verlag der Lustigen Taschenbüchern.
Gibt es eigentlich schon das Lustige Taschentuch? wenn nicht habe ich eine Marktlücke gefunden.
Das_ist_aber_schon_etwas.avi
Da befinden sich aber noch mindestens 20 andere Bücher.
Es kann also nur Jahre dauern, bis ich damit mal anfange…
Dann erklär mal, was billy Talent und hsb mit Rock und metal zu tun haben.
Und besseren deutschrap als alligatoah gibbet auch.
Deutschrap wen ?
Ja ich kenne mich mit genere nicht so aus. ich hör halt das was ich gerne höre. Was ich noch vergessen hab System of a Down
Trailerpark
Zum Beispiel huss&hodn, Edgar Wasser, fatoni oder auch maeckes. ^^ alligatoah mag ich zwar auch, da gibt es mmn aber viel stärkere Schwankungen.^^
Bin von Deutschrap eigentlich kein allzu großer Fan, werde aber vielleicht heute Abend mal reinhören
Käptn Peng, Grim104, Zugezogen Maskulin, Yassin & Audio88 für noch mehr Auswahl @TheLegend27
Oh und RomCom von Fatoni und Mine bekommt ne Einzelerwähnung.
Hast du dir mal die Alben von Daron Malakian und Serj Tankian angehört (also die beiden Sänger von SoaD). Kann ich nur empfehlen
Tu das. Sind gut. vllt suche ich zuhause auch noch ein paar anspieltips raus, mal sehen.
Deutschrap ist eines meiner lieblingsgenres neben Oi Punk und Black Metal.^^
ja mann!
schön mundart
bzw. einer meiner favoriten ist ja Wandadoog. Da passt einfach alles. Lustiges thema, super 1a produziertes Musikvideo, rhythmisch schnelle abschnitte mit gutem flow, aber auch langsamere abschnitte drin. Und ein Chevy Impala wird schön ins szene gesetzt
Und es geht ums Wandern und dabei in Kneipen lokale biere saufen
Danke.
Das mit den Schwankungen Stimmt leider. Hab den gehört seid er auf Rappers.in war. Manche Songs sind immer noch der Hammer. Aber ich finde an seine alten Songs kommt er nicht ran.
Aber er ist halt ein Künstler und entwickelt sich weiter…ist ja nicht so als hätte er das Problem nicht schon mit “Meine Band” beschrieben.
Ohja, das wär cool
Freue mich immer über neue Musik und bin auch mal gespannt, weil das ja wie gesagt eher nicht so mein bevorzugtes Genre ist ^^
Hi