Hört sich nach meiner Frau an…
Sicher das du nicht mit meiner Frau einkaufen gehst ?
Hört sich nach meiner Frau an…
Sicher das du nicht mit meiner Frau einkaufen gehst ?
Ahaha, sie tun es schon wieder.
Season Pass 1 für alle DLCs die zwischen März und Juni erscheinen für 90 Euro.
Sorry, muss jetzt richtig arbeiten
und das an nem Freitag, du arme Sau
Solange du nicht mit ihnen gespielt hast
Dabei sind das nur Kostüme, 2 chars und boob physics was ich weiß. Aua
Boob Physics gibt’s erst per DLC?
Ja aber kostenlosem DLC angeblich
Das ist trotzdem traurig und witzig zugleich.
Zuerst hieß es ja die kommen ganz raus weil sjw ja stunk gemacht haben. Dann machten die Fans stunk und jetzt kommen sie per dlc
Es war ja schon bei DOA5 so. Aber irgendwie hatte mein naives Gehirn gedacht sie würden dieses mal n etwas weniger wahnsinniges Modell wählen.
Bei den “Boob Physics” hatte ich es so verstanden, dass sie von anfang an an sind aber man sie deaktivieren kann, falls man sich daran stört.
Das wird ja immer besser.
Da muss ich an die vegane schinkenpizza denken. Wenn du den schinken nicht magst nehm ein einfach runter^^
Bin wieder da.
Man haben wir dich vermisst
ich beobachte dich schon seit 11. Februar 2016. darum kenne ich ja deine politische einstellung und die krähengrundsatzdiskussionen …
kannst du auch gerne machen. aber verschieb es in den spamthread
Du sollst doch nicht lügen.
Ich verstehe die Kontroverse halt nicht ganz. Man kann ja sicher viel an dem Spiel kritisieren. Sei es die teilweise übertriebene Sexualisierung an sich oder die eine (?!) Kämpferin die aussieht wie… 13?.. und ähnlich präsentiert wird usw.
Nur… Brüste bewegen sich nun mal. Aber hey, Optionen um Dinge an- und abzuschalten sind immer gut. Also passt ja eigentlich alles.
huhu
Ich sage nur die Wahrheit