@anon16191349 hat seinen persönlichen Stalker!
versteh ich auch nicht. aber das löst ja nicht das Problem der Kritiker^^
Gut dass du mir nichts zu sagen hast
nein. aber man kann ihm hier ja nicht entgehen… wie auch dir oder früher kerma24 oder shurkorkrimzon oder gwyn, etc.
Bin mir nicht sicher ob er/sie jetzt mit mir flirtet oder ich Anzeige erstatten soll.
Was geht?
Wohl wahr. Aber hab mich auch noch nicht genug mit der Kritik an sich auseinandergesetzt. Vielleicht gibts ja nen Aspekt den ich nachvollziehen könnte.
ok ^^ bei solch zwischenmenschlicher kompetenz werden wir uns definitiv nie auf einer party unterhalten! wir werden direkt im bett landen!
Wenn die Implantate groß genug sind, sind sie genauso unbeweglich.
Das stimmt. Ich bin einer von den 5 gleichen Spammern die das Forum beherrschen.
Ich würde ja jetzt ein schlechtes Gewissen haben, aber ich hab keins.
Dich enttäuscht sie wöchentlich? Hast du’s gut. Die meisten hier werden täglich von ihr enttäuscht.
Mit ein… zwei vielleicht
Ich Antworte dir nur auf deiner Ebene. Du grätscht anderen (auch) gern seitlich rein.
Deine Posts wirken oft von oben herab weswegen ich dann schaue ob es so bleibt oder es von mir nur falsch wahrgenommen wurde. Grundsätzlich glaube ich aber dass man mit mir schon vernünftig Diskutieren kann, solange der (imaginäre) Tonfall stimmt.
Aber da ich Parties hasse, wird es nie dazu kommen dass wir uns auf einer treffen.
Ihr verlangt ja auch immer was von ihr^^ mir hatte sie es versprochen
Du Monster!
Der Fall ist klar, lieber Herr Kommissar
Eindeutig kein Beton! Ich wiederhole: Kein Beton!
Ketchup Pringles noch immer nicht aufgetaucht.
.hack ist für morgen geplant, Sir Midgar, Sir!
salutier