Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich darf mit dir nicht über neue Threads reden. Herzer hat’s verboten. :beansad:

Tiere sind ok. Aber gegen Kosenamen bin ich ein bisschen allergisch :simonhahaa:

@Herzer

Du hast ja meinen “Die Hitze ist scheiße Thread” geschlossen. Ich habe das bedürfniss einen “Der Frühling ist scheiße Thread” zu eröffnen.
Was sagst du zu dieser tollen idee ?

Ich bin da immer erst sehr spät im Jahr geplagt! So Juni-Juli rum. Hab aber keinen Plan was so spät blüht :sadsimon:

image

Moin erst mal zum wach werden … Born from Pain :slight_smile:

Sekunde mal. Ich finde Frühling doch gar nicht scheiße. Bis auf die Sache mit der Allergie, ist Frühling doch ganz okay.

Sowas wie Schatz ist ja okay und normal…aber wenn du durch die Stadt gehst und im Eiskaffee sitzen Menschen die sich pupsbärchen nennen dann dreht sich mir der MAgen rum.

2 „Gefällt mir“

Ja aber ich will doch @Herzer ein bisschen ärgern :wink:

Ich bin mir nicht sicher, aber meine Frau und ich machen das schon mal, sozusagen als Satire^^ Eventuell machen das ALLE als Satire und wollen damit die Leute nur triggern. Mein kleines Honigkuchenpferd!

Same here! Schreibe jetz seit einer Woche so ein blödes User Manual und dem Chef fällt immer wieder was neues ein, was er gerne noch drinnen hätte :eddy:

Hast du deine frau mal „Mäuseschisschen“ gennannt.

ICH GLAUBE NICHT ! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ein älterer Arbeitskollege redet immer von „seiner Kleinen“ oder „seiner Süßen“, wenn er von seiner Frau spricht. :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

:timo:

Nein, aber mein kleines Tiramisu :eddy:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich von meiner Frau sage ich “meine Frau” ist das falsch ?

:eddy:

Weil sie bis oben hin mit alkohol voll war?

3 „Gefällt mir“

Das ist cool…wie wäre es mal mit Speckschwate ? ich will wissen was dann passiert

Ist sie denn deine Frau oder ist das nur ein Kosename für sie?