Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich glaub Haselnuss blüht recht spät :thinking: Musst mal nach googlen ^^
Bei mir geht das meistens schon im Februar los (je nachdem wie warm es ist).

:confused:??

Ich bin mit ihr jetzt 6 Jahre zusammen. Und standesamtlich haben wir noch nicht geheiratet. Ich wohne aber schon seit 4 Jahren mit ihr zusammen. Fühlt sich halt wie ne Ehe an. Deswegen sage ich “meine Frau”

Sorry. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Hatte den Zusammenhang nicht gerafft^^ fand’s lustig dass du süße Kosenamen doof findest und dich dann Schlotti nennst.

Gott sei dank habe ich keine Allergie ausser auf die Arbeit. Gibt es da nicht ne Theraopie die man machen kann um sowas komplett zu “heilen” ?

Genau :smiley: Schatz ist echt schon das äußerste der Gefühle für mich :simonhahaa:
Ich lache solche Leute auch ab und zu einfach aus, wenn ich sowas mitbekomm :face_with_hand_over_mouth:

Kein Schnuckiputzi oder ferkelpups :beanfeels:

Mein kleiner Hasenfurz?

Da kann ich nix für, der Name ist auf dem Mist von meiner besten Freundin gewachsen :stuck_out_tongue: Und da ich bei Nicknames immer sehr unkreativ bin, hab ich den eben übernommen.

Schade, der Benutzername “Benutzername” ist leider schon belegt. User0817 wäre noch frei.

Also komplett kanndt du das glaube ich nicht „heilen“. Nennt sich Hyposensibillisierung und ist eine Spritzen Therapie. Das hält abe auch nicht ewig, ich glaube das muss man alle 2 Jahre erneuern lassen und es hilft auch nicht zu 100%. Muss das dieses Jahr endlich mal in Angriff nehmen, die Birken bringen mich sonst noch um :simonugh:

Igitt bleib mir weg damit :joy:
Für Ferkelpups ist @Tillion666 verantwortlich :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Kein Schlotzipotzi :beansad:

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich glaube ich hab meine Frau seid Jahren nichtmehr beim Namen gennant. Wir haben am anfang „Verliebtheitsphase“ uns nur Schatz genannt. Aber mittlerweile ist es so ungewohnt sie mit ihrem echten Namen anzusprechen. :smiley:

Genau so habe ich mir das vorgestellt.

Hört sich nach viel aufwand an :frowning:

  • Frau mach mir essen!
  • Frau gib Bier!
  • Frau kümmer dich um „The Legend“ :donnie:
4 „Gefällt mir“

Das klingt schon wieder witzig :joy:
Damit könnte ich mich abfinden :thinking:

Außerdem steht ja auch noch „Schlotti Karotti“ zur Auswahl.

1 „Gefällt mir“