Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Das merke ich mir. Ich sag ja nicht „Frau“ ich sage „Weib“ ein bisschen anstand hätte ich schon erwartet.

2 „Gefällt mir“

Ich spreche meinen Freund fast nur mit Vornamen an. Bin aber glaub auch einfach nicht der Typ der gerne Koseworte benutzt :thinking:
Außer bei meiner Katze :simonhahaa: Die hat zig Spitznamen.

2 „Gefällt mir“

Bei uns komplett anders rum. Wir hassen beide seit je her Kosenamen und nennen uns nur beim Namen.

2 „Gefällt mir“

Seltsamerweise haben unsere Tiere auch etliche Kosenamen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Nein Nulli… nein, nichts sagen

1 „Gefällt mir“

Ich will auch ne Katze nur die Frau will keine :frowning:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Einfach eine holen :smiley:
War bei mir auch eher Zufall, und mein Freund skeptisch, aber nach ner Woche meinte er mal so ganz leise zu mir „Das ist schon ein schönes Tier“
Da wusst ich, ich hab gewonnen :grin:

1 „Gefällt mir“

Genauso habe ich reagiert…

ich glaube ich versuche das wenn ich Urlaub habe. Entweder bin ich dann Singel oder es hat funktioniert.

Der Unterschied ist vielleicht, dass die Familie von meinem Freund auch Katzen hatte. Weiß nicht wie das bei euch so ist. Vor allem: Wie groß eure Wohnung ist? Willst du sie raus lassen? Und und und.

…das ist ja dann nicht so schlimm, ne Muschi HAST DU JA DANN TROTZDEM!!!

SO jetzt isses raus, jetzt geht’s mir besser… puh

4 „Gefällt mir“

Mit der Wohnungsgröße bin mir auch noch nicht sicher 40 QM sind vielleicht zu wenig…und rauslassen geht schlecht wohne im erten Stock.

Aber meine Frau liebt halt Katzen immer wenn wir bei einer Freundin sind heißt es sie möchte auch eine und dann wieder nicht.
Ich liebe katzen auch. Als ich jünger war bin ich über meine Schulferien immer ins Tierheim gegangen und hab mich gekümmert. Ich habe Pratisch da gewohnt.

Manchmal denke ich du hast ein Donnie ähnliches tourette.

also wir reden uns auch immer beim Vornamen an … schatzi oder so geht gar nicht … xD wtf und für Ferkelpups ist Ferkelpups immer noch selber verantwortlich … #Minecraftgate

1 „Gefällt mir“

Du nicht? Ich dachte, dass ist Einstellungsvoraussetzung um in diesem Thread posten zu dürfen.

1 „Gefällt mir“

Beim Vorstellungsgespräch hat mir das keiner gesagt.

Aber du hast schon bei Arno im Zimmer vorgesprochen oder?

image

2 „Gefällt mir“

Musst du dich mal informieren ^^
Ich fände 40m² zu zweit mit Katze etwas zu klein. Wenn du alleine wohnen würdest vielleicht.
Wir haben 82m² und 2 vernetzte Balkone auf die sie raus kann, da wir im 3. Stock wohnen, kann ich ihr auch keinen Freigang bieten, leider.

Kannst dich ja einfach mal im Internet informieren, vor allem soll man Katzen ja eigentlich auch nicht alleine halten, wegen sozialen Kontakten etc. Meine kennt es aber nur alleine darum hab ich ein bisschen Angst, mir eine 2. zuzulegen auch wenn ich gerne noch eine hätte. Naja :smiley: