Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Das traurige ist, dass ich ihm glaube… :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Kerrag nimmt 2 :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mein Freund sagt ab und an Schatzi zu mir :persevere: Ich sag das nur wenn ich betrunken bin :simonhahaa:
Sonst mit Vornamen oder eben nur mit „du“ ^^

Ja das sollte von der Größe her passen und wenn du die Katzen von klein auf alleine hälst gewöhnt sie sich dran. Vorausgesetzt man beschäftigt sich auch mit ihr.

bei dem Du fehlt aber das ey davor !!! :smiley: wir sind nie betrunken :smiley:

1 „Gefällt mir“

komm ma her DU! so stelle ich mir das vor…

Wie macht ihr das wenn ihr euch in der wohnung ruft…EH DU! mach ma was !

1 „Gefällt mir“

genau so !!!

Naja ganz normal halt :confused:

Ich bin froh, dass wir nicht die einzigen sind mit dem „Problem“. Lieber ein ungelenkes „Ähmm? Duuhu“, als ein selbstbewusstes „Mausi“. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

ich musste Gestern zur Personalabteilung … -.- ^^ :smiley: hab dann unseren Elternzeit antrag wieder abgeholt dann meinte die eine … Hm ich glaub ich kenne dich wohnst du in der straße …ja…habt ihr das haus…ja …ok dann sind wir nachbarn …wtf … (das ist das Haus direkt nebenan wo immer die lichter an und aus gehen und man bis aufs badezimmer alles sehen kann xD )

Mal ein Themenwechsel…ich freue mich riesig auf die neue GOT Staffel. Hoffe die bringen auch eine Blueray box mit allen Staffeln raus.

3 „Gefällt mir“

Junge Katzen würde ich mir nicht alleine holen. Die lernen in jungem Alter noch so viel von Genossen oder älteren Katzen. Und ihr seid ja bestimmt auch beide berufstätig. Ich würde das nicht übers Herz bringen die 8h allein zu Hause zu lassen…

klar ist das normal. Du sage ich auch ziemlich oft.

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt schon. Ich hole ja keine kleinen Kitten. ich meine nur etwas jüngere oder aus dem Tierheim.

1 „Gefällt mir“

wir sind zum Start noch in Norwegen …und da können wir das glaube ich nicht gucken … -.- naja Endgame kann ich auch nicht gucken und muss 2 wochen lang allen spoilern entgehen … das wird nen richtig harter urlaub :smiley:

Seid ihr beide nicht Berufstätig ? oder habt ihr unterschiedliche Schichten ?

Das wird ein sehr Harter Urlaub :smiley:

2 „Gefällt mir“

so lange ich nicht die GMX seite aufrufe ist alles save ^^

Okay GMX hat mir schon so einiges gespoilert. Hier im Forum wurde ich tatsächlich noch nie gespoilert. Aber ich glaube das kommt auch noch irgendwann.

Doch wir sind berufstätig, aber meine Katze ist schon 10. Die schläft tagsüber so gut wie nur ^^
Jüngere Katzen haben da noch mehr Energie die sie den Tag über los werden wollen.