Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

naja GMX ich weiß nicht ob da nur trolle arbeiten …aber wenn ich mal wrestling nicht live gucken konnte …stand sogar in der schlagzeile wer gewonnen hat … wo ich mir dann dachte ok das kann ich mir dann auch sparen :smiley:

im Forum meide ich die meisten Sachen meistens gibt es ja extra Spoiler threads :slight_smile:

Ja Katzenbabys sind süß aber ich würde auch lieber dazu Tendieren eine ältere Katze zu holen aus dem Heim.

1 „Gefällt mir“

Und das finde ich an dem Forum so toll.

Ich hab letztes Jahr erst Game of Thrones für mich entdeckt und bin bis dahin auch spoilerfrei durch Leben gekommen. Wenn man keine Ahnung hat um was es geht, dann kann man halt auch nicht gespoilert werden. Dieses Jahr wird alles anders. Bin jetzt schon gestresst von den Newsschnipseln die überall auftauchen, weil irgendwer Trailer und/oder Poster analysiert.

4 „Gefällt mir“

Das kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Ich werd bei Spoilern auch dezent aggressiv. Als ich noch nicht wusste das Halo 4 doch nicht so toll wird. Hab ich mich übel drauf gefreut und dann habe ich auch alles gemieden um mir die Story nicht zu verderben. Dann habe ich versehentlich einen Youtubekommentar gelesen der das Wichtigste gespoilert hat. Ich war so Sauer :beanrage:

:donnie:

5 „Gefällt mir“

Sehr guter Donnie einsatzt. Wunderschön eine glatte 10/10 @Nullinger0 ist abgeschrieben wir haben eine neue Donniemeisterin.

4 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich hab schließlich bei Meister Stuessy höchstpersönlich gelernt :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich fand bei den ersten beiden war sie noch am straucheln, aber den dritten hat sie perfekt eingelocht. Ich gebe eine 9/10.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Dagegen komme ich nicht an (:donnie:)

1 „Gefällt mir“

Ihr wisst schon, dass wenn ihr das oft macht ihr Anstandswauwau Schivv auf den Plan ruft oder?

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Das zählt nicht ich habe schon einen Donnie gemacht (:donnie:)

Das ruft niemanden auf den Plan. Wir BESCHWÖREN IHN

1 „Gefällt mir“

Der ruft dann immerhin wieder Zucht und Ordnung auf den Speiseplan. :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“