Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

@Drebin

mein Anteil: 134,19
anteil meiner Frau: 255,62
Der kleine: den rest 913,19 (waren aber auch babyschwimmen und krabbelgruppe dabei und 250 euro Dm (schon essen für den urlaub und windeln für nen monat etc)

1 „Gefällt mir“

MoinMoin gucken, sonst nix.

Ist’s gut? Schaue die meist am Wochenende nach, da ich die ja nur im Urlaub live verfolgen kann.

Kommt auch drauf an ob ich lust habe. Gibt auch Zeiten da gucke ich überhaupt keine MoinMoins.

Bei mir ist es viel vom Thema oder wer moderiert anhängig ^^

Schröck und Dennis H. im Flugsim.

1 „Gefällt mir“

11.30 zeit für Pizza :wink:

Bei mir gibt es Pommes.

1 „Gefällt mir“

Beide auf einmal?

Kann nur in meinem Urlaub MoinMoins gucken. :frowning: Muss ansonsten arbeiten.

Du arbeitest doch aber keine 24 Stunden?!

Irgendeiner muß ja

1 „Gefällt mir“

Ich wäre froh wenn ich wieder arbeiten könnte.

1 „Gefällt mir“

Ja klar…ich meine ja das ich die live gucken kann. Ich finde das es Live ist macht halt einiges aus.

Guck’s eigentlich selten live und selbst wenn, gucke ich’s zurückgespult, was dann auch wieder nicht live ist.

1 „Gefällt mir“

ja … sind nur billige Margheritas

1 „Gefällt mir“

Ich such mir eigentlich immer ein MoinMoin der Woche raus und schaus Sonntag zum Frühstück. Ich hab dann irgendwie immer so das Glück, die Folgen zu erwischen, in der es entweder um Darmspiegelung geht oder Ede nach 2 Minuten anfängt über sein Kind zu reden, dass aus den Augen eitert :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Ich habe schon länger kein Moin Moin geschaut. Allgemein gucke ich weniger RBTV als früher. Warum weiß ich nicht ganz genau.

1 „Gefällt mir“

Keine Bratwurst und „Sauce Mayonnaise“ mehr im Haus? :wink:

Allerdings verstehe ich jetzt auch warum du unbedingt zwei verdrücken willst. Von einer TK-Margherita wird man wirklich kaum satt.

1 „Gefällt mir“

Du zockst zuviel selbst. :wink: