Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Joa, Lets Plays machen mir nur Lust aufs spielen.

2 „Gefällt mir“

ne bratwurst wurde für eigentlich heute vorgesehen aber gestern wurde halt alles aufgegessen auch die 2 extra würste wo am ende nur noch 1/3 da war … naja egal :slight_smile: kenne den Midgar style ja schon länger als es diesen Thread gibt (mein Dad hat damals schon joghurt mit Bockwurst gedippt ) he is a Legend :smiley:

1 „Gefällt mir“

Flugsimulator ist bestimmt interessant :open_mouth:
Mein Freund durfte mal in so einen sitzen, wo auch Piloten geschult werden. Er meint, dass das richtig viel Spaß macht.

1 „Gefällt mir“

Chat Duell und Nerd Quiz schaue ich immer gerne.

3 „Gefällt mir“

Beides in der Pause. :beansad:

Immer die Leute die immer Pause haben. Schlimm oder ?

Den Satz verstehe ich nicht. Aber ich gebe dir trotzdem recht. Ich finde das bestimmt schlimm. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich meinte die Menschen die mehr Pause haben als Arbeit. :eddy:

Klingt doch geil. 8 Stunden Pause und 'ne halbe Stunde arbeiten am Tag. Traumjob.

Wo du recht hast…

hm manchmal hab ich 30 min pause manchmal 15 …manchmal aber auch 3 std … kommt immer drauf an was gerade ansteht :slight_smile:

davkind ist wach und liked die scheiße wieder fett :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ist das dann unfreiwillige Pause und ändert sich die Länge deines Arbeitstages dadurch nicht? Ich kann auch (mehr oder weniger) Pausen machen wann ich will und so lange ich will, aber wenn ich drei Stunden Mittagspause mache, dann muss ich das nachholen.

Wie ich Emolga und die Attacke Voltwechsel hasse!!! :beanrage::beanrage:

Jetzt wird nicht mehr gespammt, sondern gezockt während der Arbeit oder wie oder wat? :colinmcrage:

In welchen schwarzen Zungen äußerst du deinen Unmut hier?

ne Schichtarbeit … wir müssen pausen auch nicht stempeln …ansage ist nur das unsere Anlagen laufen müssen …wir könnten auch 7 std pause machen aber das geht nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Pause! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

ftfy
Ich spiel Pokemon weiß :grin: Und ich hasse die Elektro Arena…

in einer std fahr ich zur arbeit :smiley: dann heute abend 22.00 ist auch noch schichtwechsel heißt das ich Mi abend 22 uhr erst wieder anfangen muss :smiley:

1 „Gefällt mir“