Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Das wusste ich gar nicht.

Dann musst du jetzt mal delivern. Nicht immer nur aus dem Hinterhalt lurken.

1 „Gefällt mir“

Erst jetzt? Das enttäuscht wiederum mich.

2 „Gefällt mir“

Nein, aber ihr guckt das LP falsch. Und ich trau mich mit meiner Noobidee nicht in den passenden Thread.

Dann hier für dich die schlimmeren Fälle.

image

Tut mir leid.
Das einzige was mir oft auffällt ist was man verkürzen könnte.

Florentin ist dabei das ist Grund genug es zu gucken.

Das finde ich am schwierigsten, hab da immer das Gefühl, etwas zu übersehen, sodass es dann doch nicht funktionieren würde.

Eigentlich hast du Recht, aber ich guck kein RoE und auch kein Creepjack, weil mich das dann doch nicht so reizt und ich eh viel zu wenig Zeit hab, alles zu sehen, was ich will.

2 „Gefällt mir“

Die beiden lasse ich aber auch aus wegen dem Zeitmangel.

Ich hab in der zweiten Folge oder so aufgehört es zu schauen. Es hat mich wahnsinnig gemacht wenn ich ne Lösung im Kopf hatte und sie aber noch ewig dran gesessen haben. :smile:

Ich finde es leichter, da muss man nicht so sehr mitdenken. Wurde ja alles vorher gebaut.

Dachte Marah hat mich dabei Fotografiert? :confused:

Wie das? :confused:

:neutral_face:

:face_with_raised_eyebrow:

Ihr macht mich alle wahnsinnig gerade. Ich wollte doch nur die Idee aus dem Kopf haben und dann ins Bett. Und jetzt werde ich bis zur nächsten Folge warten müssen um dann festzustellen ob es funktioniert, wenn sie statt den nächsten Datenwürfel in mem1 zu speichern einfach wieder random in alle Richtungen gehen und wenn da ein Datenwürfel ist, diesen aufheben, sofern er nicht über einem Schredder ist.

1 „Gefällt mir“

Liest du hier nicht mit?

Es geht um das 7 Billion Humans LP.

1 „Gefällt mir“

Wenn du weißt wie das Level heißt dann kannst du dir bestimmt ein perfekte Lösung als Video finden.

Das hat bestimmt jemand erstellt.